Forum

> > CS2D > Allgemein > Sponsor für Server ;)
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Sponsor für Server ;)

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Sponsor für Server ;)

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich bräuchte aus eigenen Intresse sehr dringend ein paar Server für CS2D.
Alle Wichtigen Infos folgen.


Verbrauch?
Diese verbrauchen rein grob gerechnet gesehen 5 MB in 3-5 Stunden.
(Angaben ohne Gewähr ;). - sind jedenfalls sehr sehr gering!)

Pernament oder nur einige Stunden?
Er sollte logisch, 24/7 sein.

Für wem?
Für einen Mappingclan in CS2d der bereits sehr Aktiv sowie Innoativ ist.
Wir bestanden bereits auf mehr als 16 Membern die in einem Forum ihr Mappingwerke präsentierten & sich mit anderen Hobby-Mappern austauschten. Eine Downloadsektion von Tileset's,Sound's & mehr gab es natürlich auch schon einmal.
Forum wird später erneut folgen, jetzt sehen wir es als bereits unnötig an. Es wird kommen.


Gegenleistung?
-Werbetext auf allen von uns erstellten Maps. (auch ein kleiner Grafischer Banner darf angesehen werden)
-Erwähnung im Briefing (Textfeld das angezeigt wird beim einklinken auf dem Server)
-Einblendung eines Satzes alle 5 Minuten.



Warum springt bei euch was raus?
Weil die Server abnormal gut besucht sind.
Eure Werbung wird jedesmal betrachtet & eingeblendet.
Ich werte demnächst mal eine Statistik aus wieviele Serverconnects Stündlich, und Täglich stattfinden.
Eine erhebliche Zahl.

Alles ist besprechbar.
Ich bin für alles offen.

Kontakt:
ICQ: 364-317-804
Skype: Zephi2009
Oder hier im Thread


Ich hoffe jemand meldet sich.
Gern auch die auf Werbung verzichten und sich im Kopf denken,
Ich habe was positives getan!.
Wir sind echt dankbar für sowas.
Es verbraucht echt sogut wie 0.

Es haben mich viele gefragt wann meine Prisonmap wieder läuft. Deswegen beschließe ich hier mal eine suchanfrage zu starten.

Hoffe ist korrekter bereich.

LG

old Re: Sponsor für Server ;)

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Etwas ohne wertvolle gegenleistung verlangen?
Sehen wir den tatsachen in die augen. 90% der cs2d spieler sind unter 13 jahre, und die wird die werbung absolut nicht interessieren bzw. im schlimmsten fall stören.

Etwas positives getan? Das ich nicht lache. Nichts im leben ist umsonst.

Außerdem...website? Links zu euren sprites? Was du verlangst ist eigentlich eine impertinenz sondergleichen.

old Re: Sponsor für Server ;)

Todesengel
User Off Offline

Quote
Google mal den Begriff Sponsor.
Es gibt genug die nicht wie du beschreibst unter 12 Jahren o.ä sind. Wenn du dich nicht als Intressent einweihst, halt dich doch bitte raus.
Danke.

old Re: Sponsor für Server ;)

Skyline
User Off Offline

Quote
Ich muss spf357 aber absolut recht geben
du verlangst ohne Gegenleistung , eigentlich kein Problem.
Aber, in der heutigen Gesellschaft, bekommt man nix geschenkt, und vorallem nicht in diese Richtung man kann von Glück reden wenn sich überhaupt werd das Teil komplett durchließt.

Naja, viel Spass bei deiner Suche

old Re: Sponsor für Server ;)

Todesengel
User Off Offline

Quote
Gott lass Hirn regnen.

Quote
Gegenleistung?
-Werbetext auf allen von uns erstellten Maps. (auch ein kleiner Grafischer Banner darf angesehen werden)
-Erwähnung im Briefing (Textfeld das angezeigt wird beim einklinken auf dem Server)
-Einblendung eines Satzes alle 5 Minuten.


Steht doch dick und Fett dort....
Lesen bildet. Schreib dich nicht ab.

Um zu ergänzen ich habe jemanden.
Danke.

old Re: Sponsor für Server ;)

ohaz
User Off Offline

Quote
Es gibt tatsächlich Leute die andere sponsoren. Auch ohne große Gegenleistung. Was will ich mit einem großen root Server, wenn ich ihn eh nicht voll auslaste? Klar, ich sponsore andere.
Mach ich mit meinem v-server auch. Sponsore 2 Clans einen TeamSpeak, usw...
Nur mit CS2D wird das doof. Da DC den dedicated nie für 64bit compilen will und ich noch mindestens bis Oktober SuSE Linux auf meinem Server habe will der CS2D Server nicht laufen. Sonst hätte ich dich, eventuell nach etwas Gespräch über die Größe deines Projektes, gerne gesponsort. Falls ihr einen TeamSpeak braucht kann ich da eventuell sogar aushelfen

old closed Re: Sponsor für Server ;)

Todesengel
User Off Offline

Quote
Danke.

Ich habe bereits jemanden gefunden wie weiter oben erwähnt.
Falls ich Dennoch einen TS o.ä brauche ich meld mich vllt dann.

darfst hier schließen

Admin/mod comment

Posts die "darf geschlossen werden" oder "schliessen bitte" beinhalten sind immer noch nicht erlaubt. /Leiche
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview