Forum

> > CS2D > Allgemein > Setrot??
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Setrot??

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wäre das setrot command hilfreich?

Only registered users are allowed to vote
Auf jeden Fall!
6.25% (1)
Vielleicht/Ich bin kein scripter
6.25% (1)
Ich glaube nicht
87.50% (14)
16 votes cast

old closed Poll Setrot??

Snake_Eater
User Off Offline

Quote
Hi alle!
Ich wollte mal ne Umfrage machen ob man nicht ein setrot command einführen könnte mit dem man die rotation von einem Spieler verändern kann

old Re: Setrot??

DC
Admin Off Offline

Quote
macht keinen sinn.
der spieler zeigt immer auf den mauszeiger falls du das noch nicht gemerkt hast

(und es wäre ziemlich dämlich das zu deaktivieren...)

old Re: Setrot??

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Vielleicht weil man sich so rein theoretisch einen aimbot mit lua scripten kann?
Du findest wohl keine hacks für cs2d, was?

old Re: Setrot??

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich seh da kein Problem.
Es ist vom Server aus.
Genauso wie du bereits einen Wallhack für CS2d mit Lua scripten kannst..

Es ist kein Programm das in das Spiel eingreift oder Dateien verändert.

Speedmod sagt dir wohl auch nichts?

old Re: Setrot??

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Setrot auf die player, und das script dann nur für bestimmte spieler?

Wie dem auch sei, ich sehe auch keinen sinn darin.

old Re: Setrot??

stealth
User Off Offline

Quote
Was du siehst oder nicht siehst tut eh nicht zur Sache.

Man könnte damit machen, dass Spieler nur noch in bestimmte Richtungen schauen könnten.
Es müsste auch eine Möglichkeit geben, die Richtung wieder freizugeben.

Vielleicht würde ja ein Skripter etwas kreatives damit machen.

Im übrigen kann man sich damit keinen Aimbot machen weil die Scripts auf dem Server laufen.

Höchstens der der den Server betreibt könnte sich eventuell einen Aimbot schreiben, wenn er es unbedingt nötig hat und zu viel Zeit hat.

old Re: Setrot??

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Achso, was ich sehe oder nicht sehe tut nichts zu sache? Bin ich etwas weniger wert als du? Zählt meine meinung nur die hälfte von deiner?

Es gäbe einfach, wie bei vielen lua scripts, viele möglichkeiten das spiel sehr unfair zu gestalten.

Aber du hast vermutlich recht, man kann sicher super coole scripts und event machen bei dem der spieler in eine bestimmte richtung schaut.

Mal davon abgesehen das Dc diese funktion kaum einbauen wird, wie er ja bereits erwähnt hat. Nur so nebenbei.

old Re: Setrot??

stealth
User Off Offline

Quote
Ja ist ja ok!

Es muss ja nicht eingebaut werden.

Aber du musst ja nicht die ganze Zeit an allem rummotzen.

old Re: Setrot??

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich bin ja anscheined der einzige der das hier durchzieht? Wir haben schon genug leute die sagen das alles mega genial ist, und nichtmal eine begründung liefern - und ich rede nicht nur von der dateisektion.

Aber wie gesagt stealth, es gibt sicher einige wenige sachen bei dem man diesen befehl brauchen kann, aber das sind einfach zu wenige um das extra einzubauen.

old Re: Setrot??

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Es can garnicht eingebaut werden weil sonst die komplette Spielmechanik den Bach runter geht, der Spieler schaut immer auf den Mauszeiger, würde er woanders hinschauen wäre das fatal.

old Re: Setrot??

Trust
User Off Offline

Quote
so ne idee kann auch nur von nem cs2d spieler kommen...

old Re: Setrot??

DC
Admin Off Offline

Quote
da die idee absurd ist und auch keine rückmeldung vom thread autor kommt: geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview