Forum

> > Stranded > Stranded Texturen
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Stranded Texturen

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Stranded Texturen

CORE
User Off Offline

Quote
Hi,

nachdem S1 nun dank Inarie durch meine "kleine" Aufweckaktion in voller Pracht wieder strahlt, wollte ich fragen, da die Raptoren, Einheimische, Schmetterlinge, Kiffer-Opas und Soldaten in dem Spiel etwas unpassend aussehn, ob jemand noch neue Texturen für diese hat.

Wenn nein, wo kann ich solche herunterladen???

EDIT: Die Schildkröte un der Krebs sehen geil aus (THX to Wave^^)
edited 1×, last 25.05.06 02:45:45 pm

old Re: Stranded Texturen

bizzl
User Off Offline

Quote
Direkt runterladen wird wohl nicht sein, da diese dann nicht richtig gemapt wären.

Jemand hatte mal neue Modelle machen wollen, müssteste mal die threads hier durchgehen.

old Re: Stranded Texturen

Ste-ve
User Off Offline

Quote
@Bizzl: War Wave oder ich. Haben aber beide keine Lust mahr dazu.

Und also mach dir doch die Texturen selber. Ist doch comic grafik. daher besonders einfach. Und wenn de realistiches suchst dann geh auf googel und such dir da ein bild was de natürlich noch verändern solltest.

old Re: Stranded Texturen

CORE
User Off Offline

Quote
weiß net genau wie das geht ... un hab auch kein B3D..versuchs aber trozdem mal...wenn jemand texturen für stranded hat..bitte trozdem melden^^

old Re: Stranded Texturen

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Fürs um texturieren brauchst du ja nur die dateien in dem ordner modells verändern. dafür brauchst du kein blitz basic.

old Re: Stranded Texturen

bizzl
User Off Offline

Quote
Texturen macht man mit Gimp oder schlimmsten falls paint. Das sind stinknormale bitmaps. Du solltest aber die vorhandenen als vorlagen nehmen, weil du bei denen meistens das mapping erahnen kannst.

old Re: Stranded Texturen

CORE
User Off Offline

Quote
die models von wave sind doch so schön rund...die anderen noch nicht veränderten hingegen kantig...dabei will ich doch alle models net so kantig sondern wie z.b. den wave krebs schön rund und ausgeglichen haben

old Re: Stranded Texturen

bizzl
User Off Offline

Quote
dann sollteste dir nen modeler wie milkshape holen (mal nach googlen) und dann eigene Models erstellen, und den Sourcecode eventuell anpassen (den von stranded). Mit Texturen allein ist da nix zu machen.

old Re: Stranded Texturen

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Gar nicht! Wozu willste das den umbauen?
Normal besteht ein Mod aus umgeänderten sachen. Und soschnell kannste da eh nichts umändern. Das ist verdammt schwer!

old Re: Stranded Texturen

bizzl
User Off Offline

Quote
Tja, pech für dich.

ändere einfeich mit gimp die texturen etwas, es ist schon ein fortschritt, wenn der Raptor schuppen hat und der soldat endlich rasiert ist
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview