Forum

> > CS2D > Allgemein > USGN Bug bei gleichem Namen?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German USGN Bug bei gleichem Namen?

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old USGN Bug bei gleichem Namen?

VipChillaKilla
User Off Offline

Quote
Hey leute ich [glaube]ich habe da einen kleinen bug hier entdeckt, ich habe mir vor ein paar tagen einen account hier auf unrealsoftware gemacht mit genau den gleichen daten wie auf usgn, also ID und Pw waren identisch.Im game konnte ich mich net einloggen [für alle schlaumeier ja ich habe alles richtige eingegeben]. Also habe ich meine ID von nitroglyzer auf VipChillaKilla geändert und jetzt funkt es

Admin/mod comment

Einfach nur "Bug" als Titel bringts nicht wirklich... geändert /DC

old Re: USGN Bug bei gleichem Namen?

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hm...das müsste man testen. Ich hatte auch keine probleme, vermutlich weil mein USGN name nur spf war. Möglicherweise gibt probleme mit der datenbank etc.

old Re: USGN Bug bei gleichem Namen?

DC
Admin Off Offline

Quote
die datenbanken sind komplett unabhängig und es gibt einige user (inklusive mir) die identische accountnamen nutzen. ein solcher bug besteht also nicht.

wenn es loginprobleme gab, dann werden sie durch etwas anderes hevorgerufen worden sein (möglicherweise auch durch ANDERE bugs), aber nicht durch den identischen namen.

beachte auch, dass es nach accountänderungen (und aktivierung) bis zu 5 minuten dauert bis der account im spiel funktioniert.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview