Forum

> > CS2D > Allgemein > Serverhost gesucht
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Serverhost gesucht

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Serverhost gesucht

SilentDash
User Off Offline

Quote
also bin jetz co leader in nem clan name: Delta
aber nur ich und leader on weil keiner rein kann
außer über freundesliste deswegen bräuchetn wir jemander der meine und die vom leader die maps online stellt
online zeiten: so lange wie es geht
meldet euch hier oder pn mich dan gibt es server adresse
weil ich nicht weiß ob man hier adressen posten darf


mfg Killer freue mich auf antworten

old Re: Serverhost gesucht

Brandy
User Off Offline

Quote
Kauft euch einen Server oder bekommt es selber hin.
Die kosten meist auch nicht viel und wenn man lange genug einen Sponsor sucht findet man einen.
Und achja schreib auch noch rein welche Maps es sein sollte und wieviele server ihr on haben wollte.
cookie

old Re: Serverhost gesucht

Todesengel
User Off Offline

Quote
So wird das schonmal überhaupt nichts..
Erstmal...
Wenn ihr nur 0815 was postet um einen Server zu bekommen, egal ob gesponsort oder gemietet... wobei ich eher sponsoring bedenke...
Solltet ihr auch schon ausführlich werden..

Eine kleine Vorlage.....
Quote
Über dich & dein Projekt?
-
-
-

Welche Vorstellungen hast du?
-
-
-
-

Was besitzt ihr bereits? (homepage, ts³ o.ä)
-
-
-
-

Was kannst du BIETEN?
-
-
-
-

Was genau braucht ihr?
-
-
-
-

Kontaktdaten... ( ICQ, PN , Skype o.ä)
-
-
-

Mfg..
[Blah]


Mit etwas Glück könnte sich jemand melden...
Wobei es bei der oberen Suchanzeige eine Chance von 1 zu 297 steht..


Lg

old Re: Serverhost gesucht

SilentDash
User Off Offline

Quote
projekt:fun und maps verbessern(mit lua)
besitz:forum . happy town map, rp map ,sh maps
welche vorstellung ich habe: jemand macht server auf und gibt mir und delta ts rcon passwort und ist im clan (ich frag mal ob soger co leader)
bieten:clan mitgliedschaft
benötigt:server host
kontaktdaten:deltacs2d.forumieren.com

ps: server solte nix kosten außer wen du es bezahlst

old Re: Serverhost gesucht

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
GP Killer has written
projekt:fun und maps verbessern(mit lua)
besitz:forum . happy town map, rp map ,sh maps
welche vorstellung ich habe: jemand macht server auf und gibt mir und delta ts rcon passwort und ist im clan (ich frag mal ob soger co leader)
bieten:clan mitgliedschaft
benötigt:server host
kontaktdaten:deltacs2d.forumieren.com

ps: server solte nix kosten außer wen du es bezahlst


Ich musste schmunzeln.

Fun und maps verbessern...ich bitte dich, das ist kein projekt.

besitz: forum - in 10 minuten erledigt, happy town - ich wiederhole mich, alle anderen erspare ich mir

welche vorstellung ich habe: ich bezweifle das todesengel etwas in der art gemeint hat. Er meinte technische daten, slots, etc.

bieten: clan mitgliedschaft = nichts. weniger als nicht. dein clan ist weder bekannt noch...hat er eine große präsenz hier im forum.

benötigt: serverhost - ach nein, das hab ich wohl übersehen. verzeih

"server sollte nichts kosten außer wenn du das bezahlst" ok, das war der absolute knüller...im übertragenen sinne.

old Re: Serverhost gesucht

DC
Admin Off Offline

Quote
server kosten IMMER etwas, denn es kostet geld sie zu betreiben (strom, internetanbindung, administration, stellplatz,...)

und eine clan mitgliedschaft ist jetzt wirklich keine besonders verlockende gegenleistung...

wenn du wirklich von jemandem erwartest monatlich einige euros in die sache zu investieren musst du schon detailierter und besser beschreiben was zu planst. sonst wird das nichts mit dem überzeugen.

old Re: Serverhost gesucht

Todesengel
User Off Offline

Quote
Nebenbei muss ich sagen, eure Website ist sehr gelungen.
Sehr viele einzigartige Grafiken sowie das Design ist Atemberaubend.

old Re: Serverhost gesucht

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich,
Das design ist total für den abfalleimer, und sogar die wenigen worte im design "Leader" habt ihr total versaut.
Das nächste mal nutzt am besten gimp oder Paint.net,
so wie es jetzt aussieht ist es einfach nur noch eine cs2d kinderseite.

old Re: Serverhost gesucht

bogun
User Off Offline

Quote
Noch ein Tipp: Der erste Gedanke ist der Wichtigste!
Als ich eure Seite besucht hab bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen XDD Das schaut einfach grauenvoll aus, fast wie mit paint gmacht!

mfg Bogun

old Re: Serverhost gesucht

Skyline
User Off Offline

Quote
Ich musste mit erschrecken auch festestellen, das das Foren Design sehr .. wie soll ich's umschrieben ..?
Genau! Kreativ ist.

Da es mit Paint gemacht wurde, erklärt es sich von selbst.
Ich an deiner/eurer Stelle, würde mir erstma i was in richtung
GFX aneignen, oder einen GFX-ler suchen, damit ihr wenigstens etwas kleines, ansprechendes habt!
Und FTP kenntnisse sollten auch nicht schaden

Desweiteren, würde ich erstmal :

•Die Deutschesprache lernen
•Den "Augenkrebs" Effekt im Forum beseitigen
•Eine "vernümpftige" Anwerbung entwerfen

Hoffe konnte ein weinig Produktive Kritik und Tipps abgeben !

old Re: Serverhost gesucht

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Oder ihr wartet einfach bis ihr euch durch lebenserfahrung eine guten standard in sachen vernunft/logik/menschenkenntnis/etc angelegt habt und probiert es dann nochmal. So sind wir euch für schätzungsweise 8 jahre los und dann könnt ihr eine super community machen.

old Re: Serverhost gesucht

Necr0
User Off Offline

Quote
der serverhost kann sich auch bei mir per pn melden bin der leader alle angaben waren richtig.√
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview