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German Verbesserte Standardwaffen

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old Verbesserte Standardwaffen

Kiffer-Opa
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Hallo, ich hab mir mal den Spaß gemacht, ein paar von DCs Waffen zu verbessern. Es betrifft hauptsächlich HUD-Angelegenheiten, das Spielverhalten wurde nur geringfügig verändert.

Folgende Verbessrungen hab ich gemacht:

Ich habe die Abschussrohre folgender Waffen umgefärbt, damit sind sie nun unterscheidbar:
• RC Missile: gelb
• Ghost Rocket: lila
• Chainsaw Launcher: rot
• Drill Rocket: dunkelgrau

Bei Waffen mit globalem Effekt wird nun das Icon über dem Kopf des Spielers angezeigt, wie bei »End Turn«. Diese Waffen sind:
• Armageddon
• Santa
• Arrow Rain
• Anti-Gravity
• Hellfire
• Quake
• Flood
• Pandemic
• Winter

Außerdem gibt es auch ein Icon für:
• No Wind
• Self-Healing
• Time Bonus
• Effect Neutralizer

Das Fadenkreuz wurde bei laufenden Lebewesen entfernt, da es bedeutungslos ist:
• Rat Attack
• Osama Bin Laden
• Hitler

Das Fadenkreuz hab ich auch für die Sniper entfernt, da die rote Hilfslinie ausreicht.

Der Hintergrund wird bei folgenden Waffen eingefärbt:
• Winter: weiß
• Hellfire: rot

Wird die Axt bei auf einem Spieler mit nur 1 HP angewendet, wird der getötet. Bei DCs Version passierte stattdessen einfach gar nichts.

Explosive Belt und For Allah töten den/die Spieler immer, anstatt »nur« 10000 Schaden zu verursachen.

Bei der Granate habe ich Reibung eingebaut. Bei Bodenkontakt wird die Granate in horizontaler Richgung langsamer. DCs Granate rollt auf glattem Untergrund immer gleich schnell und wurde nie langsamer.
Das selbe physikalische Verhalten kann auch auf alle anderen Granaten (Frag, Stielhandgranate, Ice, Sonic, Poison, Diabolic) übertragen werden, ich war aber bis jetzt zu faul, das umzusetzen.

Die Projektile der Paintgun haben nun genau die Farbe, die sie auf dem Terrain hinterlassen werden. Die Projektile sind also nicht immer nur gelb.

Es gibt auch Sachen, die ich auch noch einbauen würde, die ich aber nicht hingebogen kriege. Diese sind:
• Rückzug erlauben für Rat Attack, bin Laden und Hitler.
• End Turn beendet den Zug sofort, ohne die Rückzugszeit.
• Switch Player wird bei Benutzung aufgebraucht. Momentan wird die Anzahl an Switch Player nicht verringert, wenn man es benutzt.
• Bauhelm auf dem Kopf eines Spielers setzen, wenn er etwas zum Bauen ausgewählt hat (krieg ich nicht hin, weil mir die entsprechende Grafik fehlt)

Oh, und noch ein Verwendungshinweis: Um eine gemoddete Waffe zu verwenden, in den Ordner "CC Modded" nachschauen. Ich hab auch einen ganzen Waffensatz namens "CC Modded" eingebaut, mit dem man alle gemoddeten Waffen auf einmal laden kann. Die Namen der Waffen und Items wurden belassen. Und: Bitte nicht eine Originalwaffe und die gleiche gemoddete Waffe im gleichem Waffensatz verwenden, es könnte zu Fehlern kommen.

Und falls jemand noch 'ne Idee hat, wie man eine Standardwaffe verbessern könnte, nur her damit.

Download: (gelöscht, da veraltet.
Neue Version 1.1: http://www.unrealsoftware.de/files_show.php?file=7365)
edited 2×, last 27.06.11 06:19:31 pm

old Re: Verbesserte Standardwaffen

DC
Admin Off Offline

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Einige wirklich sehr nette Änderungen, die ich auch zum Teil gerne übernehmen würde (wenn das für dich okay ist)!

Das Granaten Problem ist mir bekannt, die Scripts habe ich für die nächste Version bereits angepasst.

Auch das Switch Player Problem ist bereits für die nächste Version behoben.
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