Forum

> > Unreal Software > Spenden-Button
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Spenden-Button

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Möchtet Ihr den Spenden-Button wieder?

Only registered users are allowed to vote
JA Auf jeden Fall!
50.00% (10)
NEIN Auf keinen Fall!
0.00% (0)
Ich sage nichts dazu
50.00% (10)
20 votes cast

old Poll Spenden-Button

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ein nettes Hallo an Euch!
Ich will mal schauen wie viele den Spenden-Button wieder haben wollen, deswegen dieses Voting hier!
Vielleicht können wir DC überreden, ihn wieder einzuführen (Den Spenden-Button).

old Re: Spenden-Button

DEATHSHEAD
User Off Offline

Quote
Das Spendenbutton wurde schon öfters wieder verlangt, und von DC immer wieder abgelehnt.
Ausserdem hat DC einmal gesagt er würde durch Werbung auf den Seiten die Kosten für Hosting, Programme etc. mehr als decken können.
Aber es wäre vllt. wirklich nicht schlecht für Leute die einen Beitrag leisten wollen.

old Re: Spenden-Button

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ja und wenn er den Spenden-Button hat kann er ja vielleicht auch schneller mehr Spiele entwickeln, also mehr Spiele, da er ja dann mehr motivierter ist.

old Re: Spenden-Button

DC
Admin Off Offline

Quote
Wie gesagt wird UnrealSoftware.de bereits durch Werbung finanziert. Spenden sind somit inzwischen nicht mehr nötig. Das ist der Grund, warum ich die Spendenseite abgeschafft habe. Wenn jetzt noch jemand etwas spenden würde, dann würde das Unreal Software nicht viel weiterbringen sondern eher einfach nur meine Person bereichern, was viele (mich eingeschlossen) als falsch betrachten würden.

Möglich, dass es minimale Motivation bringt, aber das wird kaum spürbare Unterschiede bringen.

Wer Unreal Software unterstützen möchte, der kann das auch ganz gut ohne Geld machen!
Erzählt euren Freunden davon und/oder werdet Fan bei Facebook ( http://www.unrealsoftware.de/facebook.php ) oder falls ihr in anderen Foren aktiv seid: Schreibt einen Thread über Unreal Software oder über euer Lieblingsspiel von Unreal Software.

Falls die Mehrheit trotz dieses Hintergrundwissens für eine Spendenseite ist, werde ich sie von mir aus wieder einführen.

old Re: Spenden-Button

DC
Admin Off Offline

Quote
Man soll nicht, man kann.

Früher gab es hier einen Button, der es einem erlaubt hat mittels PayPal Geld zu spenden, um Unreal Software zu unterstützen bzw. sich für die kostenlosen Spiele zu bedanken.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview