Forum

> > CS2D > Allgemein > Kostenloser CS2D-Server
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Kostenloser CS2D-Server

70 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Kostenloser CS2D-Server

ohaz
User Off Offline

Quote
Ohje. Da stehen nirgendswo allgemeine Geschäftsbedingungen oder sonst was, was sich darauf bezieht dass das auch WIRKLICH kostenlos ist. Sieht für mich seeehr kritisch aus.

old Re: Kostenloser CS2D-Server

Todesengel
User Off Offline

Quote
Uhuh, da würd ich keinesfalls mir einen Server holen, denn wie TKD gesagt hat die AGB's fehlen...
Der Service kann jederzeit eine Rechnung aufbrummen..
Sehr unseriös.

old Re: Kostenloser CS2D-Server

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
So da mir gemeldet wurde das ihr hier das schreibt, habe ich mich angemeldet und versicherre euch das man nichts für die Server zahlen muss, es wird nur Werbung auf dem Server verlangt.

old Re: Kostenloser CS2D-Server

Todesengel
User Off Offline

Quote
Trotzdem würd ich da niemals ohne bestehende AGB, niemals einen Server mieten.. könnte teuer enden.

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

old Re: Kostenloser CS2D-Server

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Du mietest ja keinen, das nennt man Sponsoring, da geht auch nix über nen Vertrag oder so und ich bin der Chef von der seite, also glaub mir da geht alles mit rechten dingen zu

old Re: Kostenloser CS2D-Server

DC
Admin Off Offline

Quote
seriös ist anders, aber ich verstehe trotzdem nicht warum hier alle alarm schlagen.

ihr bekommt kostenlos (bis auf das bannergedöhns) was geboten und einen richtigen vertrag o.ä. gibt es offensichtlich nicht. und private bankdaten oder so muss man scheinbar auch nicht angeben. ich sehe kein nennenswertes risiko. das schlimmste was passieren kann, ist wohl, dass euer server plötzlich weg ist bzw ihr ihn nie bekommt. aber damit muss man bei einem kostenlosen angebot immer rechnen.

old Re: Kostenloser CS2D-Server

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
xXsascha633Xx has written
wo muss man raufklicken um einen server zu bekommen


Ja. Einfach draufklicken is nich. Bewerb dich, trete in Kontakt mit dem Admin. Dann solltest du auch noch Linux-Kentnisse haben, dass dir alles gemacht wird stellst du dir ja selbst nicht vor...





... oder doch?

old Re: Kostenloser CS2D-Server

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
xXsascha633Xx has written
also linux gentnisse sieht schlecht aus weil ich nicht linux besitze aber ich habe gute windows gentnisse


tja, professionell wird für Serverhosting immer ein Linux-Server vorgezogen. Gibt natürlich auch Ausnahmefälle, allerdings solltest du dich mal damit vertraut machen.

Also sehr wichtig ist "nohup".
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview