Forum

> > CS2D > Allgemein > Kostenloser CS2D-Server
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Kostenloser CS2D-Server

70 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Kostenloser CS2D-Server

Nova
User Off Offline

Quote
Ja, mir ist es auch unverständlich, wie so viele Leute hier darauf kommen, dass das was kosten könnte.

Wenn er euch jetzt eine Rechnung schicken würde, könntet ihr ohne Konsequenzen "Du kannst mich mal gern haben." (aber nicht "Fick dich.", das wäre wiederum eine Beleidigung) als Antwort schreiben, er hat nicht mal ansatzweise das Recht auf seiner Seite.
Der Bäcker um die Ecke hat doch auch keine AGBs, deswegen kann er euch nicht einfach so 199€ in einem Monat abknöpfen.
Oder gibt es irgendwo ein Gesetz, das besagt "Wenn ein Dienstleister keine AGBs angibt, steht es dem Anbieter frei, sich einen Betrag pro Monat auszudenken."?


Was mich mal interessieren würde: Wie bezahlst du das ganze? Für dich ist das wohl kaum auch kostenlos.

old Re: Kostenloser CS2D-Server

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich habe halt ein Unternehmen was viele Root server hat und ich verkaufe ja auch Coding arbeiten und mit Werbung udn so kann man das alles finanzieren

old Re: Kostenloser CS2D-Server

DeKat
User Off Offline

Quote
Hat dein Unternehmen auch eine Seite o.Ä interresiert mich jetzt mal da du mit dem Angebot ja nichts Verdienst...

old Re: Kostenloser CS2D-Server

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nein wir haben keine Homepage, wir sind nur in unserer Umgebung tätig. Außerdem kanns ja egal sein wie wir das alles finanzieren oder?

old Re: Kostenloser CS2D-Server

LOND9N
User Off Offline

Quote
so ganz kostenlos sind sie ja nicht..
Quote
Voraussetzungen:

- Mind. 80 Besucher pro Tag
- Einfügen eines Banner auf Ihrer Projekthomepage
- TDL

oder hab ich da was falsch verstanden?

old Re: Kostenloser CS2D-Server

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
naja, ich werd da auch mal mitmachen, und es testen
ich bin zwar bischen misstrauisch, aber kosten wird es wohl sicher nix, selbst wenn da ne rechnung kommt, könnt man mir nichts

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Wann kommt eine Antwort auf die Bewerbung?
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview