Forum

> > Off Topic > Peinlicher Unfall !!!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Peinlicher Unfall !!!

56 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old closed Peinlicher Unfall !!!

Routess
User Off Offline

Quote
hi ich war heute in der schule und irgendwie hab ich mit den armen rumgefuchtelt und ein mädchen ist and mir vorbei gelaufen und ich hab ihr ausversehen voll an die titten gefasst. sie hat es 100% gemerkt. ich wollte mich entschuldigen aber mir war es dann zu peinlich. soll ich sie jetzt noch mal anrufen und mich bei ihr entschuldigen oder würde ich mich selbst damit nur pervers darstellen . helft mir pls

old Re: Peinlicher Unfall !!!

LOND9N
User Off Offline

Quote
passiert mal
am nächsten tag einfach ansprechen, auch wenn es peinlich ist
wahrheit löst alle probleme.

old Re: Peinlicher Unfall !!!

bogun
User Off Offline

Quote
Gib es zu,
du hast es mit absicht gemacht

Edit: Ist ironisch gemeint!
edited 1×, last 12.11.10 03:18:47 pm

old Re: Peinlicher Unfall !!!

ez-crow
User Off Offline

Quote
bogun has written
Gibs tu,
du hast es mit absicht gemacht


Ich denke mal, du hast seine Frage nicht ganz verstanden.
Zusagen "Gibts zu!" hilft ihn da nicht gerade weiter.

-

Also ich würde einfach abwarten, in ein paar Tagen haben das alle vergessen.

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Loooser
User Off Offline

Quote
ich denke du solltest sie auf keinen fall darauf ansprechen das machts nur noch schlimmer ,außer es ist deine freundin

old Re: Peinlicher Unfall !!!

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mir passiert das auch immer ganz "unabsichtlich"

text nur für über 16 jährige


geh zu ihr am montag und sag ja sorry das ich dir auf die brüste gegriffen habe, es tut mir wirklich leid, aber als ich dich berührt habe, hatte ich so ein gefühl im bauch, ich glaub ich mag dich.
Dann auf die raaktion abwarten. Mehr als eine in die Fresse kannste nicht bekommen.

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Nova
User Off Offline

Quote
Hoffentlich gibt dir eine der Personen mal einen richtig festen Tritt zwischen die Beine, wenn sie das herausfindet.

Außerdem war das von ihm, so wie das hier verstanden werden kann, kein "unbeabsichtigter" Anmachversuch.

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Routess
User Off Offline

Quote
WTF ich hab nen freund angemotzt und die hände ausgestreckt sie ist vorbei gelaufen und ...
nix war hier mit absicht !


EDIT und meine freundin ist sie auch nicht nur aus meiner klasse

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Lys
User Off Offline

Quote
Wenn sie vorbeigelaufen ist und dich keine Schuld trifft dann ist es doch egal. Was soll sie da sagen? Sach halt sorry, aber das macht man normalerweise aus der Situation heraus. Keine Ahnung wo da das Problem liegt. Wie alt bist du/sie?

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Assassine
User Off Offline

Quote
ist doch gar nicht schlimm das wollen mädchen aber ihnen ist es peinlich zu sagen " es macht mich an"^xD

Nein schertz aber eig ist es so!

Sag einfach nichts wenn sie dich anguckt lächel sie an, das gleiche ist mir auch passiert nur anders ich wollte es sie aber nicht lol

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Ist doch halb so schlimm! Ist mir auch schon passiert!
Wenn sie dich nicht gleich drauf angesprochen hat wird sie wissen das es aus versehen war. Sonst hätte sie anders reagiert!
Am besten sagst du einfach nichts.

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Chrishb
User Off Offline

Quote
Was soll daran schlimm sein is halt passiert daran kann mann auch nicht viel machen auser ab zu warten bis sie das vergessen hatt .

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich will ja nicht meinen bei uns ist sowas normal, aber sowas passiert öfters in unserer Gemeinschaft, lol.

Doch nicht weiter schlimm.

old Re: Peinlicher Unfall !!!

Reallife
User Off Offline

Quote
Du machst aus ner Mücke nen Elefanten. Hast ihr halt ausversehen an die Titten gepackt; na und? Dafür kommst du nicht in die Hölle und peinlich sein muss es dir auch nicht
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview