Forum

> > CS2D > Allgemein > Mitarbeiter gesucht
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Mitarbeiter gesucht

19 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Mitarbeiter gesucht

Routess
User Off Offline

Quote
Hey Leute!
Ich, Nexmann und Timo suchen noch Leute die uns helfen können.

Wir fordern: Ein paar Ideen für eine Map, Lua Kenntnisse oder einen Server der läuft, und wir benutzen können!
(Eine Forderung muss erfüllt sein!)

Außerdem fordern wir:
Viel Zeit, Spontanität und Erfahrung in Counter Strike 2D.

Es wird eine RolePlay Map mit unserem Lua Script.

Außerdem bekommt jeder der mit gearbeitet hat ein Briefing und ist Admin auf dem Server!

Also hast du Zeit und möchtest Admin auf einem Server werden? Dann kannst du zu uns kommen wir sind eine nette kleine Gruppe die Helfer suchen!

MfG snyper2

(text von timo)

edit @TKD
Spoiler >

Admin/mod comment

Wie viele Threads wollt ihr denn noch machen? /TheKilledDeath

old Re: Mitarbeiter gesucht

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
wenn allle offenen zu sind machen wir neue, ist doch erlaubt oer nicht

Ist (zumindest in diesem Zusammenhang) nicht erlaubt, weil Threads meistens nicht ohne Grund geschlossen werden.

old Re: Mitarbeiter gesucht

Brandy
User Off Offline

Quote
lol die 2 threads wurden geschlossen also kann man die in thrash werfen!
1 Thread soll bestehen bleiben damit wir hier auch noch unsere neuigkeiten vorstellen kann!

Dann suchen wir aber noch jemand der uns eine Homepage macht (html kenntnisse!)
edit: @TKD
Doch ist wohl erlaubt, sonst könnte man nie neue mitarbeiter suchen also in trash die alten werfen!

old Re: Mitarbeiter gesucht

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ich gehe raus aus dem Clan, weil ich nicht mitreden durfte wie man sich hier nach mitarbeitern suchen soll, ich mache lieber ein eigenes projekt mit nur richtig guten rp map mit park, adminhouse, prison, shops, shops für gute, kampfzone also wo man was bestehen muss wo man am ende 100k bekommt und noch underground

Edit:
Er hat mich grad mit ner Nachricht und über MSN wegen dem hier oben angemotzt -.-
edited 1×, last 19.11.10 09:11:17 pm

old Re: Mitarbeiter gesucht

Routess
User Off Offline

Quote
warum erzählst du das denn im forum anstatt mit mir persönlich zu reden.

und warum "ich konnte nicht mit reden"

du hättest doch was sagen können ich habe über haupt nix bestimmt und du meinst du konntest angeblich nix sagen.

old Re: Mitarbeiter gesucht

244453211332112
User Off Offline

Quote
und jetzt weil er die map wo das prison fertig ist und sonst nix macht er mich blöd an -.-

Edit: Wenn er mich nochmal in MSN blöd anmacht werde ich ihn löschen aus meiner kontaktliste und blockieren

old Re: Mitarbeiter gesucht

Routess
User Off Offline

Quote
du must nicht umbedingt anfangen zu lügen wenn du nicht weiter weist-.-

und das forum intressierts nicht denke ich mal

old Re: Mitarbeiter gesucht

244453211332112
User Off Offline

Quote
wenn du mich blöd anmachst weil du jetzt des prison feritg hast auf meiner map dann brauchste die ned benützen und kannste eine eigene machen und die benützen und nicht die wo ICH gemacht habe

old Re: Mitarbeiter gesucht

KpX
User Off Offline

Quote
Ihr seid doch lächerlich.
Wer soll euch einen Server machen, um dann Admin auf dem Server zu sein?
Und was macht ihr? Mappen und die anderen alles andere?
Wisst ihr, so eine map ist leicht gemacht (sag ich mal)
aber Roleplay mod auf der map zu scripten ist schon schwer.
Als ob ihr 11 jahre seit...
Bei Nexmann kann es auch stimmen...

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Das ist verrückt wie die nach Mitarbeitern suchen.
Können die nicht denken???

old Re: Mitarbeiter gesucht

martrixmarc
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ok, das ist nun wirklich ein Kindergarten hier, das ist der Grund warum ich eig keine Spiele spiele wo Leute unter 14 Spielen dürfen weil dann passiert genau das was hier gerade los ist.

old Re: Mitarbeiter gesucht

Twonky
User Off Offline

Quote
Das Forum verblödet
Was man aber daran sehen kann, dass (fast) alle guten User gegangen sind, als Beispiel nehme ich mal EwokChieftain!

@Topic:
Wird aus eurem Projekt noch eigentlich was?

old Re: Mitarbeiter gesucht

Brandy
User Off Offline

Quote
Ja!
Wir benötigen noch wenn möglich einen mitarbeiter der uns scriptet!
@Nexmann
Du darfst mit reden, nur musst du hat etwas sagen!
Du hattest auch das recht mit zu reden aber da du nun draußen bist brauchst du ja nicht mehr hier schreiben!

old Re: Mitarbeiter gesucht

stealth
User Off Offline

Quote
Timo has written
Ja!
Wir benötigen noch wenn möglich einen mitarbeiter der uns scriptet!

Was verdient man bei euch denn?

old closed Re: Mitarbeiter gesucht

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
KpX has written
Ihr seid doch lächerlich.
Wer soll euch einen Server machen, um dann Admin auf dem Server zu sein?
Und was macht ihr? Mappen und die anderen alles andere?
Wisst ihr, so eine map ist leicht gemacht (sag ich mal)
aber Roleplay mod auf der map zu scripten ist schon schwer.
Als ob ihr 11 jahre seit...
Bei Nexmann kann es auch stimmen...


Wo ist der Thanks button!? O.o'

@ Rest: Gott, lass Hirn rar.
Als obs so schlimmer flame wär.
edited 1×, last 20.11.10 02:28:03 pm

Admin/mod comment

Es tut nichts zu sache wie schlimm der Flame ist, Flame bleibt Flame. /Leiche

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Gott hat genug Hirn auf die Welt geworfen
er hat nur immer nicht den richtigen getroffen.

old Re: Mitarbeiter gesucht

244453211332112
User Off Offline

Quote
Übrigens er hat mich nicht zuerst gefragt bevor er diese Threads mit nem bescheuerten Titel öffnet ich habe deswegen einen neuen thread gemacht mit besseren zeugs und gegenleistungen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview