Forum

> > Off Topic > Suche Touch Handy!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche Touch Handy!

31 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Suche Touch Handy!

Nova
User Off Offline

Quote
Hier ist ein gutes, passt perfekt auf deine Beschreibung.

Scherz beiseite, was hält dich denn davon ab, eben dies zu nehmen?

old Re: Suche Touch Handy!

EngiN33R
Moderator Off Offline

Quote
Es kommt in Europa, ich bin aus Europa, Ukraine und ich hab's auch, es ist ja sehr gut, probier das aus.

old Re: Suche Touch Handy!

bogun
User Off Offline

Quote
die china handys sind richtig schlecht, sowas kann man einem nicht empfehlen. Ich hab mal eins geschenkt bekommen! Das Mikro hat kaum funktioniert, touchscreen reagiert schlecht -.-

Ich empfehl das lg Pop

Und das Samsung S5230 hasse ich, ich hatte es einmal in der Hand und mir ist schlecht geworden

Das ist grauenvoll verarbeitet

Edit: Ich hab selber ein Samsung f480, hat aber auch kein WLan. Ist aber richtig gut verarbeitet!
edited 1×, last 21.11.10 01:36:02 pm

old Re: Suche Touch Handy!

Assassine
User Off Offline

Quote
hab mich endschieden kaufe mir das LG pop handy;)

so da ich jetz ja ein touch handy kaufe brauche ich ja was um es zu schützen was könnte ich da nehmen?
edited 3×, last 22.11.10 02:54:29 am

old Re: Suche Touch Handy!

Lightless
User Off Offline

Quote
Ich habe es ist voll hammer für den preis nur eins mag ich nicht ...
ab und zu muss man an dem touchscreen bisschen stärker tippen sonst cooles ding

old Re: Suche Touch Handy!

Lightless
User Off Offline

Quote
Ja wenn man jetzt zb 4stunden an ihm zockst und Musik anhört . Und so bei Tastensperre hält er ewig

old Re: Suche Touch Handy!

stealth
User Off Offline

Quote
Aber selbst wenn man Musik hört oder telefoniert bin ich gewohnt dass ein Akku länger hält
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview