Forum

> > Off Topic > Wings 3D Problem
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wings 3D Problem

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Wings 3D Problem

Hecky3
User Off Offline

Quote
Ich hab ein kleines Problem mit Wings 3D:

Immer wenn ich ein Zylinder erstelle kann ich die äußeren Faces nicht anwählen. Sozusagen der Mantel vom Prisma (hoffe ihr versteht was ich meine)...
Stattdessen wird oben auf dem Zylinder ein Face angezeigt was ich ausgewählt haben soll.

Ich habe mehrere Versionen ausprobiert (1.3.1/1.2/1.1.6)
aber bei keiner Version war es anders - überall das selbe Problem.

IMG:https://img257.imageshack.us/img257/484/wingsproblem.th.jpg


Weiß jemand Rat?
edited 1×, last 02.01.11 07:03:14 pm

old Re: Wings 3D Problem

Westbeam
User Off Offline

Quote
Den Fehler hatte ich auch(ist aber sehr lange her).
Ich hatte den Fehler nicht mehr, als ich einen neuen PC hatte.

Probier es mal auf einem anderen PC aus, da funktioniert es bestimmt

old Re: Wings 3D Problem

Hecky3
User Off Offline

Quote
Ich hab jetzt aber so kein anderen PC und würde gern auf diesem PC modellieren...

Wenn du recht hast müsste es ja an meinem PC liegen...
Bist du vllt. auf ein anderes Betriebssystem umgestiegen oder so?
Ich hab Win 7 64 Bit...

EDIT: Anscheinend ist es "nur" ein Anzeigefehler denn wenn ich das Face z.B. extrudiere funktioniert es ganz normal...
Ist trotzdem ziemlich nervig...

old Re: Wings 3D Problem

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich hab Arch Linux, vorher hatte ich Ubuntu Linux. Denke aber nicht, dass es am Betriebssystem liegt.

EDIT: Sry, hab deinen Edit nicht gelesen,

old Re: Wings 3D Problem

Hecky3
User Off Offline

Quote
Ich habe gerade gemerkt das der Fehler bei jedem Objekt ist egal ob Zylinder, Würfel usw..

So ein Mist...
Wings 3D war immer so einfach zu bedienen im Gegensatz zu Blender

Ich hab auch schon versucht meine Treiber zu aktualisieren -> keine Veränderung...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview