Forum

> > Off Topic > Habe ein Problem mit dem PC
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Habe ein Problem mit dem PC

24 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Habe ein Problem mit dem PC

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Das Problem wurde doch schon gelöst wieso sollte er dann Windows neuinstallieren?

Das Problem bei dir könnte damals durch 2 Antiviren Programme ausgelöst wurden sein.

old Re: Habe ein Problem mit dem PC

BiGSiD
User Off Offline

Quote
Ich habe auch ein Problem mit dem PC, er lässt mich nie aufstehen.

Den ganzen Tag muss ich ihn von oben bis unten bedienen und an den Knöpfchen tasten. Und dann wird er auch noch laut, wenn ich ihm nen Silberling einschiebe ...

Hilfe, er beherrscht mich !

old Re: Habe ein Problem mit dem PC

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
das problem gibt es nicht mehr bei mir ist alles wieder ok es lag am ram riegel der war DDR und ich habe 2 die haben DDR2 naja Thema kann geclosed werden
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview