Forum

> > Off Topic > Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
Hi Leute

Ich hab heute meine Teile für meinen PC bekommen.
Es ist fast alles drin grafikkarte, Motherboard, Netzteil und Ramspeicher.
Ich habe mir dazu noch Windows 7 geholt.

Jedoch kann ich jetzt kein einziges Spiel spielen.

Immer eine Fehlermeldung oder "Das Programm reagiert nicht".

Hat jemand von euch auch das Problem gehabt?
Weis jemand wie man es behebt?

danke und mfg
SSC

old Re: Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)

Klin
User Off Offline

Quote
Dann starte mal die Spiele testweiße als Administrator oder versuch mal den SpieleTreiber zu wechseln (DX -> Opengl / Opengl -> DX).

Wenn alles nicht klappt, dann würde ich mir Windows 7 neu draufspielen.

MFG
Klin

old Re: Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)

Nova
User Off Offline

Quote
Versuch mal die Kompatibilitätseinstellungen zu ändern:
Rechtsklick auf die Verknüpfung oder .exe-Datei des Spiels -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Die oberste und die vier untersten Checkboxen aktivieren. Als Kompatibilitätsmodus müsste dann Windows XP (Service Pack 3) eingestellt sein. -> Auf Ok klicken.

old Re: Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)

Nova
User Off Offline

Quote
Naja, es hört sich ja danach an, dass das bei vielen Spielen passiert, nicht nur bei ein paar. Daher ist eine Neuinstallation wahrscheinlich keine zum Ziel führende Idee.

old Re: Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)

Nova
User Off Offline

Quote
Verschieben bringt dabei nichts, damit zerstört man nur die Verknüpfungen und die Registry-Einträge.
Man müsste sie dann neu installieren.

So wie sich deine Situation aber anhört, hast du Adminrechte auf deinem Windows und dürftest somit keine Probleme damit haben, dass die Programme in dem Ordner sind.

old Re: Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)

humer
User Off Offline

Quote
naja, ich hatte dran gedacht, dass er die spiele nach dem aufsetzen des rechners gar nicht installiert hat, sondern auf einer anderen partition hatte. Von einer neuen Festplatte steht da ja nix.
Ferndiagnosen sind halt immer schwierig vor allem, wenn man weder die Kenntnisse der user, noch deren Rechner kennt.

old Re: Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)

Hador
User Off Offline

Quote
user Nova has written
Verschieben bringt dabei nichts, damit zerstört man nur die Verknüpfungen und die Registry-Einträge.
Man müsste sie dann neu installieren.

So wie sich deine Situation aber anhört, hast du Adminrechte auf deinem Windows und dürftest somit keine Probleme damit haben, dass die Programme in dem Ordner sind.


Bei mir hat Verschieben etwas gebracht. Um die Administratorenrrechte bei vista/7 nutzen zu können, muss man außerdem das Programm immer mit "als Administrator ausführen" ausführen, sonst gilt es als Standard-Ausführung. Unter dem Benutzer-Ordner hat man automatisch Administatorenrechte. Also wird er die Spiele in seinen persönlichen Ordner stellen, damit sie immer richtig funktionieren.

old Re: Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)

Nova
User Off Offline

Quote
Und warum dann nicht einfach mit einem Rechtsklick die Eigenschaften ändern? Ist für mich einfach als alle meine Dateien in meinen Benutzer-Ordner zu verfrachten.
Aber egal, das muss jeder für sich selbst entscheiden!

old Re: Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
uh leute danke dass ihr mir alle helfen wollt, ich hab aber schon herausgefunden wo das Problem lag ^^'

diese eine klitze kleine CD die unter mein Bett gerutscht ist, ja haha , die war verdammt wichtig

aber danke nochmal, und nein davor hatte nichtmal CS2D oder Stranded funktioniert

aber jetzt hab ich ehrlich gesagt nen neuen Fehler
Ich kann die Bilder auf meiner alten Festplatte nicht mehr öffnen

T-T oh nöey meine Por.... Ausflugs-Bilder
edited 1×, last 28.04.11 02:25:21 pm

old Re: Fehlermeldung bei allen Spielen(win7)

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
Diese Datei kann nicht geöffnet werden, da sie nicht berechtigt sind auf den Speicherort zuzugreifen

aber mit meiner Musik hat das funktioniert, da musste ich nur unter Sicherheit im Ordner die Rechte für mich austeilen
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview