Forum

> > Off Topic > Wlan funkt net !
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wlan funkt net !

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Wlan funkt net !

Brandy
User Off Offline

Quote
Oder meistens steht da irgendwo reset dann musst du halt alles wieder neu einrichten usw.
Dann ist das alte passwort und name drinnen vll hattest du ja eine falsche einstellung.
× bitte nicht restart mit reset verwechseln ×

old Re: Wlan funkt net !

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Ist das nur bei deinem laptop so oder bei allen internet geräten?

Wenn das bei allen so wäre würde ich bei deinem internetanbieter mal anrufen. War damals bei mir so, das sich das internet abgeschalten hat und die leuchte geblinkt hat. Dann habe ich einen neuen router kostenlos bekommen und das problem war beseitigt.

Wenn das nicht bei allen ist würde ich mich trotzdem mal an den internetanbieter oder jemanden der sich damit auskennt wenden.

old Re: Wlan funkt net !

244453211332112
User Off Offline

Quote
>>>LESEN<<<
>>>LESEN<<<
>>>LESEN<<<


Ja wenns Router ist, Router alles neu machen!

Bei uns ging das auch!

Und wenn es dann trotzdem nicht geht, den Hersteller seinen Support anfragen.

beim Router in der Web-Admin-Oberfläche alles neu machen also erst restarten!


>>>LESEN<<<
>>>LESEN<<<
>>>LESEN<<<

old Re: Wlan funkt net !

hundesohn
User Off Offline

Quote
Also es liegt nicht an meinen Laptop, es geht gar keine Geräte mit W-lan verbindung (xbox, laptop)

Kann es vielleicht sein das der Router überarbeitet ist weil es sind alle 4 Lan verbindungen eingesteckt ?

old Re: Wlan funkt net !

Klin
User Off Offline

Quote
Oder es kann auch einfach sein, das Papi den wlan schlüssel geändert hat... Ausgerechnet bei der xbox kann man nen Verbindungstest machen. Und zu 78%, sagt dieser dir genau, wodran das Problem liegt.
Wenn du kein WLAN Netzwerk mehr findest, dann kann es gut sein, dass das Netzwerk unsichtbar ist oder sogar WLAN an deinem Router deaktiviert wurde. Und wenn du schon den reset knopf gedrück hast, ist es aus Sicherheitsgründen bestimmt schon geschehen (ist bei den älteren Modellen noch so).
Ansonsten: Treiber oder Windows neuinstallieren. Aber da deine XBOX auch nicht mehr rein kann, liegt es zu 99% am Router und 50% an einem falschen schlüssel.

MFG
Klin
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview