Forum

> > CS2D > Allgemein > lohnt es sich?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German lohnt es sich?

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old lohnt es sich?

prici
User Off Offline

Quote
hey,

nach langer zeit, (ca 1 1/2 jahre pause) bedenke ich, ob ich vielleicht wieder mal anfangen werde cs2d zu spielen.

nur dazu hab ich ein paar fragen..

1. sind die leute immer noch so wie früher?, das heißt so arrogant etc..

2. hat sich was verändert? d.h. neue ligen oder irgendwas?

3. was is aus den meisten clans geworden? sehe noch sh, storm und so mehr hab ich aufm ersten blick nich gesehn, alle weg?

hoffe auf nette und schnelle antworten

lg, prici

old Re: lohnt es sich?

prici
User Off Offline

Quote
naja, das kann man nur beurteilen wenn man länger so 1-2 monate schon am spielen is, war grad am zocken, war halt nix los

old Re: lohnt es sich?

Banaan
User Off Offline

Quote
Alles ist noch genau wie früher. Die Leute sind wahrscheinlich noch arroganter, oder es gibt mehr arrogante Leute. Es gibt eigentlich keine neue Ligen (immer noch nur PCL, aber das ist auch nicht formidabel, mit ein einseitige Management). sH und Storm_PL existieren noch, aber sind (negativ) verändert. Es gibt ein Paar neue Clans, aber die meisten überleben nicht lang. Ein Paar alte Clans beleben wieder und sterben dann schnell.

Die meiste Leuten mit Erfahrung sind aber weg oder spielen sehr selten. Wäre gut wann alte, freundliche, gute Spieler zurück kamen um wieder ein bisschen taktisch spielen zu können.

old Re: lohnt es sich?

Colak
User Off Offline

Quote
ich finde dass es sich lohnt, wieso nicht ? das Spiel macht ziemlich spaß. ( finde ich jedenfalls.) und es hat sich nicht viel verändert nur paar neue versionen. und die clans sH und storm gibt es immer noch. Ja, und die spiler sind arrogant die meisten.

Gruß,
Bil

old Re: lohnt es sich?

sekte
User Off Offline

Quote
arrogant?

ich kann nur über sH sprechen (was sonst) da ich im geschehen der anderen clans nicht wirklich drin stecke aber uns arrogant zu nennen seh ich ein bisschen als oberflächlichen kommentar an. ich denke und da rede ich nicht nur von mir kann man mit jedem mitglied von sH sehr gut auskommen wenn man nicht die üblicher haterlinie fährt. außerdem sollte man sich über negative kommentare jeglicher art zurückhalten wenn man die person nicht kennt. ich höre immer nur sekte ist scheiße und arrogant aber hat auch nur einer von euch versucht mich/uns zu kontaktieren um ein vernünftiges gespräch zu erzielen? nicht wirklich, ich sehe immer nur den gleichen mist auf den public servern wo man sich blödsinn jeder art anhören muss, tag für tag.
wie würdet ihr reagieren? ich denke nicht anders, versucht das mal zu überdenken.

greeTz

sekte - sH Clan Leader

old Re: lohnt es sich?

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn du gerne unterhaltsame freeware multiplayer spiele zockst mit einer großen aktivien community: ja, denn das bekommst du mit cs2d.

wenn du dich leicht provozieren lässt und gerne mal das gelaber von irgendwelchen idioten zu ernst nimmst: dann vielleicht lieber nicht. aber dann werden die meisten multiplayer titel nichts für dich sein, denn das ist eigentlich überall so.

old Re: lohnt es sich?

Brandy
User Off Offline

Quote
Nunja die besten Server sind leider schon weg, die ganzen Roleplay die früher am angesagtesten waren usw
Deshalb zocke ich es auch nicht mehr sonst hammer game

old Re: lohnt es sich?

Ray
User Off Offline

Quote
Naja Eigentlich ist noch genau so wie vorher, aber wenns dir Spaß macht siest du darüber hinweg


Und Hey sekte,

Es kommt aber auch ganz schön doof wenn ich jetzt kommen würde und zu dir sage;

"Ich möchte mal mit dir reeden, weil du so arrogant bist".
Mann kann Meinungen von menschen nicht ändern.

old Re: lohnt es sich?

sekte
User Off Offline

Quote
@ray,

natürlich kommt das ein bisschen blöd an, aber garnichts zu tun und hinter unserem rücken blödsinn zu reden ist auch nciht besser.

wie ich schon sagte man kann mit jedem von uns vernünftig sprechen, sei es über ts oder msn.

das angebot mach ich und da steh ich auch zu.

greeTz

sekte

old Re: lohnt es sich?

prici
User Off Offline

Quote
danke für die netten antworten
hat mir gut geholfen, schade das es nichmehr soviele alten clans gibt, fand ich echt gut, hat auch spaß gemacht werd mir mal überlegen nochma anzufangen ;).
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview