Forum

> > Stranded II > Mods > Suche Stranded 2.5 Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Suche Stranded 2.5 Mod

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche Stranded 2.5 Mod

Strander16
User Off Offline

Quote
Hallo alle zusammen

(hoffe bin für dies hier richtig)

wurde im Forum nicht fündig

ich wollte eigentlich nur wissen wo man sich die stranded II 2.5 mod runter laden kann also mit allen dazugehörigen Items und alles was dazugehört...

Ich habe das Video gesehen mit den Händen und dem Baumfällen und den gut texturierten Bäumen und Items und solche dinge...
und wollte unbedingt die stranded II 2.5 mod runter laden

aber wo??? wo denn nur bin am verzweifeln (habe gegoogled und so weiter...wurde nicht fündig)

ich habe stranded II v1.0.0.1 (mit stranded 2.5 Icon)

wäre sehr dankbar wenn mir jemanden weiterhelfen könnte danke im voraus

jetzt habe ich noch eine frage !? habe im straded Ordner noch ein Icon mit stranded 2.5 gefunden das hab ich starten wollen aber leider kam der Fehler :(unable to read sys /controls.inf) kann mir da jemand helfen oder muss ich erst stranded 2.5 herunterladen und dann einfügen ???

danke im voraus

p.s
ich wollte für euch alle eine selbst erstellte map mit Skript und Story und sogar Höhlensystemen und so hochladen ...nur leider habe ich sie nicht mehr finden können tut mir leid denke hab sie einfach auf meinem alten PC zurückgelassen sorry

old Re: Suche Stranded 2.5 Mod

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Also, das du im Forum nicht fündig geworden bist glaub ich dir jetzt nicht!

Genau unter diesem Threat im Mods Forum, ist der Threat: "Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch".

Und gleich der erste Post beinhaltet einen download Link.

Das mit dem Bäumefällen geht da aber noch nicht.

Das nächste mal bitte richtig suchen!

old Re: Suche Stranded 2.5 Mod

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
schonmal die tolle suchfunktion auf dieser seite hier verwendet?
http://www.unrealsoftware.de/search.php

ich hab as stichwort einfach nur mal "2.5" eingegeben und direkt beim ersten treffer den entsprechenden thread gefunden:
thread stranded2 Stranded 2.5 - half way to Stranded III Laub-Patch

irgendwas scheinst du beim suchen falsch gemacht zu haben oder du hast dich nicht richtig bemüht.


woher allerdings ein icon von der 2.5 mod bei dir kommen sollte kann ich mir nicht erklären, wenn du die mod noch nicht heruntergeladen hast.
und selbstverständlich musst du sie erst herunterladen und dann bei dir einfügen, damit du sie spielen kannst

old Re: Suche Stranded 2.5 Mod

Strander16
User Off Offline

Quote
UFFfff..

an Hurri04 und Der Muggemann

es tut mir sehr leid aber Hurri04 hat recht mit dem suchen ...da hab ich wirklich was falsch gemacht sorry

und auf dieser Seite war ich ja die ihr hier beschreibt
und da habe ich mich nicht so recht gefunden mit den ganzen Downloads und dem veraltetem stranded 2.5 mod
und da wusste ich nicht ob der jetzt upgedatet wurde oder nicht und das mit dem Laub Patch hinten dran macht mir solch einen Eindruck als sei das nur ein Patch und nix weiter

bevor ich ihn umsonst runter lade sorry hab leider nur 30 kb/s Leitung und das ist dann schon nervig wenn nix is mit dem download

aber trotzdem danke für die Nachrichten nächstes mal schaue ich besser beim suchen und soo

danke Gruß Peter.G
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview