Forum

> > Stranded II > Allgemein > Modellieren von Geschossen
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Modellieren von Geschossen

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Modellieren von Geschossen

first_climber
User Off Offline

Quote
Hallo zusammen

Ich hätte eine kurze Frage an die Modellierer da draußen:

Wenn ich z.B. einen Pfeil in MilkShape designe und ins Spiel einfüge, dann fliegt er halt nicht wie ein Pfeil sondern "im Kreis".

Hab gehört da soll das Joint setzen helfen, jedoch habe ich bisher noch nicht den Pfeil so hinbekommen, dass er eben auch wie einer fliegt.

Gruß
first_climber

old Re: Modellieren von Geschossen

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
wie meinst du das er fliegt im Kreis?

Ich glaube du hast in der Definition einen zu grpßen Drag wert gennomen, dann kann es sein dass Projektile im Kreis fliegen

old Re: Modellieren von Geschossen

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Hm, dieses rollen ist bei Projektilen glaub ich normal.

Ich glaub da must du beim Modelieren den Pfeil an der Z-Achse Ausrichten (jedenfalls ist es so bei allen anderen Pfeilen in S2)

old Re: Modellieren von Geschossen

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Um welche Achse?
Um die Längsachse (Z-Achse) ist es normal, kann man auch nicht ändern

Wenns immer noch so komisch ist wie auf dem Bild dann weis ich auch nicht weiter!

old Re: Modellieren von Geschossen

Thrash
User Off Offline

Quote
es rotieren doch nicht alle

wenn man die rotation auf 0 stellt sollten sie doch nicht mehr rotieren. Bögen ham nur ne schwerkraft und pistolen glaub ned irgwie so war des... bin draußen aus der materie
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview