Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 295 96 97114 115 Next To the start

old Re: Stranded 2 Extension Mod

player4life
User Off Offline

Quote
wird auch ohne source-code änderungen gar nicht machbar sein.

trotzdem, unter deiner 'Quelle' kann man ja schlecht tauchen!

trotzdem sieht schick aus!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Hecky3
User Off Offline

Quote
eig. wars ja nich mit so einer quelle gedacht sondern etwas größer als "bergsee"...
Tja aber wenigstens kann man draus trinken
allerdings musste man das mit wassergeräusche iwie mit playerdistance hinbekommen hab aba keine lust das jetzt zu scripten...
Achja und ich hab vor nochmehr Mittelalterkrams zu machen

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jason13579
User Off Offline

Quote
Es ist wieder so weit, Stranded 2 Ext 0.2.3 ist fertig und bereit zum Download.

Hier gehts zum Beitrag im offiziellen S2Ext Forum, oder direkt zum Download.

wichtigste Neuerungen:
- Hausbausystem (Beschreibung im offiziellen Forum)
- Verderblichkeit von Fleisch
- Backofen eingebaut
- Fallschaden optimiert
- neue/angepasste Kombinationen
- Bugfixes

Fragen, Lob, Kritik, Bugs und co bitte auch in das offizielle Forum.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Patasuss
User Off Offline

Quote
Öhm, wenn ich eine Zufallsmap machen und mir einen Hammer hole, dann seh ich da im Baumenü keinen Fixierungspunkt. Bitte Helfen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
Man muss einen Bastelskill von 200 erreichen, damit es freigeschaltet wird.

Nachtrag: Wenn man einen alten Spielstand weiterspielt, kann es sein, dass diese Sachen nicht oder nur teilweise funktionieren. Am besten ein neues Spiel anfangen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Klar, nur 4 Beiträge über deinem ist der Downloadlink.

Achja, es heißt "die Mod", nicht "der Mod". Der Grund ist simpel: Mod ist die Abkürzung für Modifikation, und das Wort hat einen weiblichen Artikel.

old Erbarme dich

Psytechnic
User Off Offline

Quote
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler oder unangebrachte Wörter. Ich bin mit Google Translate, das zu schreiben, weil ich nicht sprechen kann, ein Wort Deutsch.

Ich liebe deine mod (0.2.3) und all die erstaunlichen Dinge, die man in sie setzen. Sie können in den englischen Foren, dass ich eine Anwendung erstellt, um den Inhalt des Mods anzuzeigen und zu helfen, Fehler zu finden, gelesen haben.

Ich öffnete Ihren mod in meinem Viewer und diese sind es die Fehler gemeldet. (Alles in Kursivschrift ist meine weiteren Einblick in den Fehler).

Fehlerprotokoll:
More >


Ich habe zu den großen Längen gegangen, um diese zu übersetzen, weil ich deine Mod ist einer der besten da draußen denken.

Ich hoffe, das hilft. Halten Sie sich die tolle Arbeit!

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
Danke für die Hinweise. Die Fehler wurden berichtigt.

Man kann mir aber auch eine private Nachricht schreiben.
Die kann dann auch ruhig in Englisch sein.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Wow also das Hausbau system ist ja echt geil... nur schade das es ein paar bugs hat.

wo kann/muss man den die Leiter hin bauen?
Dann wenn du 2. stock machst und ne Treppe nach oben baust kannst du an der treppe keien wand machen, da fehlen ein paar fixierungspunkte...

Aber echt geil so ein system

Weis einer warum das spiel beim sprinten so laggt?

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Das ist leider normal beim Sprinten so. Das haben viele, einfach weil das Sprinten sehr ressourcenfressend ist.
Kann man leider nichts gegen machen, außer vielleicht es in den Quellcode von Stranded zu implementieren.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

T-REX0113
User Off Offline

Quote
hmm was ich aber nicht verstehe ist: im normalen stranded II habe ich einfach das mal so gemacht. Wenn man eine Taste drückt wird der spieler mit player_speed schneller, wenn er sie loslässt wird er wieder normal schnell. Das führt aber auch shcon zu laggs...

Am PC liegts nicht (windows 7, 8GB Ram , 4x 2,8 GHz)
Ich weis gehört vll jetzt nicht hierrein...

old Re: Stranded 2 Extension Mod

joint point
User Off Offline

Quote
Nova has written
Das ist leider normal beim Sprinten so. Das haben viele, einfach weil das Sprinten sehr ressourcenfressend ist.
Kann man leider nichts gegen machen, außer vielleicht es in den Quellcode von Stranded zu implementieren.



Schon mal daran gedacht, dass Sprinten zu verlangsamen?
Dan würde es bestimmt weniger ressourcen essen

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Nova
User Off Offline

Quote
Meinst du die Geschwindigkeit, mit der man beim Sprinten sich fortbewegt?

Wenn ja: Das hat damit absolut nichts zu tun. Da könnte man die Geschwindigkeit auch halbieren, das hätte keinen Effekt.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hab noch nen bug gefunden:
die Hypsis (diese grün-blauen lieben dinos) kann man mit bananen zähmen so wie die affen. und wenn man einen gezähmt hat wird auch de affenschule freigeschaltet, ich denke das sollte nicht so sein (wenn man dann die affenschule benutzt und einen affen zum trageaffen ausbilden möchte wird aber gesagt, dass man keine zahmen affen hat, also ist das wieder richtig)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Swayspeed
User Off Offline

Quote
mal ne Frage zwischendurch:

Warum bewegen sich die Bäume/Büsche/Palmen in der neuen Version S2Ext-0.2.3 nicht?
Ist das nur bei mir so?

Hab extra nachgesehen: die Befehle sind drin..
swayspeed=1
swaypower=2

Hoffe, jemand kann mir die Frage baeantworten..
To the start Previous 1 295 96 97114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview