Forum

> > Off Topic > Landwirtschafts-Simulator 2011
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Landwirtschafts-Simulator 2011

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user InsXsicht has written
LS11 ist da beste game im MP


ironie ftw.

nun dieser thread wird wirklich lächerlich. ja die spiele sind scheisse wir habens auch nach dem 1000 beitrag erfahren

old Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Das leigt nicht an Astragon(oder wie auch immer die heißen) das Simulationsspiele öangweilig sind, sondern daran, dass sie entweder nicht realitätsgetreu sind, oder dass sie eben langweilig sind(wem würde denn z.B. ein Need for Speed gefallen, bei dem man an jeder Kurve total stark abbresmen muss oder einem die Polizei nach 2 Minuten schnappt?).

Die einzigsten guten Simulationsspiele die ich kenne, sind Zoo Tycoon, Stranded II(ist auch eine Simulation, nämlich von einem Menschen, der auf einer Insel gestrandet ist), Simscity 4 Deleuxe Edition und die Sims-Reihe.


@Fragestller:Guck doch mal auf spieletipps.de oder auf der Astragon-Seite.

old Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Wenn man Sims City als Simulation definiert ist auch z.B. Medieval 2 Total War eine Simulation (Mittelalter Schlachten Simulation) oder jeder halbwegs realistische Shooter wäre, dann eine moderner Kampfsimulator...

old Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Hey! Nichts gegen LS!
Das spiel ich immer wenn ich Hörbücher lese.
Man kann seine ganze Aufmerksamkeit auf die Geschichte lenken und trotzdem erfolgreich im Spiel sein!
Probiert das mal mit CoD, da habt ihr keine Chance!

old Re: Landwirtschafts-Simulator 2011

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Wichtg ist für mich aber nur das Hörspiel! Wenn ich nichts mache ist mir Langweilig, also Spiel ich. Und das ist so ein sinnloses spiel immer noch am besten! Man kann überhaupt nicht verlieren, egal was man macht!
So hör ich auch Mugge nebenbei, schön brutal death metal, das macht agressiv
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview