Forum

> > Off Topic > Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

71 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Westbeam
User Off Offline

Quote
Die Fußball EM findet ja demnächst in der Ukraine statt. Das Land will natürlich einen guten Eindruck machen, also verbrennen sie mal alle Streuner die sie finden können.
http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs
Sie werden nachts gefangen und dann zu hunderten verbrannt. In anderen Städten werden sie sogar vergiftet, wo die Hunde dann einen qualvollen und stundenlangen Tod erleiden.

Ist es das wert, nur damit das Land einen saubereren Eindruck bei der Fußball EM macht?

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

ez-crow
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Was soll man da großartig sagen? Es ist grausam blabla wie können sie nur blabla ich spiel Tetris.


du bist echt bescheuert, weißt du das?

die tiere werden dort vergiftet und müssen lange und qualvoll sterben und du bob sagst so ein scheiß? ich will jetzt nicht kommen mit der stell-dir-mal-vor-du-wärst-das nummer, aber ein bisschen mitleid kann man ja wohl zeigen, nicht?

OT:

ich finds grausam die tiere einfach über nacht zu fangen und zu vergiften nur damit sie ein besseren eindruck auf die WM machen. mit der aktion haben die ein äußerst schlechten eindruck gemacht. die armen tiere...

aber wir können halt nichts dafür tun, es gibt schon einige gruppen von tierschützern die dagegen vorgehen. aber trotzdem wird es immer kranke menschen geben.

meine meinung.

Admin/mod comment

Nenne nochmal jemanden bescheuert, und du bekommst einen längeren Tempban als 6 Stunden. /Leiche

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Was?!
(ich konnte mir das video nicht angucken an unseren besch*** Schulcomputern)

Aber ...WAS?!
Das wäre ja mehr als unmenschlich! (auch wenn es hunde sind!)
Ist das ofiziell, oder machen das die Leute von selbst?

Also da würd ich mir das mit der EM nochmal überlegen!

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Was soll man dazu sagen?
Ja es ist auf jedenfall der falsche Weg. Ich weiß nicht wie viele Streuner es dort gibt, sollte es wirklich eine echte Plage sein die man nicht anders beseitigen kann (Tierheime usw.) kann zumindest ich verstehen, wenn man Streuner einschläfert, aber sie zu verbrennen und zu vergiften finde ich, genau wie ihr, grausam und ich finde das dann die EM woanders stattfinden sollte.

Spoiler >

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

EngiN33R
Moderator Off Offline

Quote
Wie user Seekay schon gesagt hatte, ein normaler deutscher Bürger kann damit nichts machen. Ein normaler Ukrainer kann auch wenig ändern, unglücklicherweise.

user Westbeam has written
Natürlich kannst du was dagegen unternehmen, du willst es nur nicht.

Und was vorschlagst du? Kann sein, organisieren Protesten gegen Verbrennungen Bewohner in die Ukraine?

Und wieso meinen alle, dass EM woanders stattfinden soll? Die Gäste werden nicht verbrennt sein, und mir, ehrlich gesagt, ist es egal, ob Hunde verbrennt sind. Mir gefällt es ja nicht, dass Leute verbrennt sind, aber, 'shit happens'. Wir können damit wenig machen.

More >

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Westbeam
User Off Offline

Quote
Natürlich kann man an Protesten teilnehmen oder die EM boykotieren, wenn jeder sagt "Ich als Einzelner kann da wenig machen, also bleib ich lieber zuhause", dann ist klar, dass nichts passiert.

@user EngiN33R:
Dein Deutsch ist doch gut soweit, wobei ich das mit dem "Leute verbrennen" nicht ganz verstanden habe ...

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

SexSetz
User Off Offline

Quote
In der ukraine läuft das schon ne' ganze weile so.. (Überall werden tiere gequält - ja - aber die ukraine ist bekannt für seine tierliebende art) Natürlich ist die EM das nicht wert# Aber hier eine seitenlange predigt darüber zu halten, wie käse das doch ist "bringts" auch nicht
Vorschläge.. hm da fällt mir nur umoralisches zu ein

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Chrishb
User Off Offline

Quote
Wie schrecklich kann ein Mensch sein der sowas macht? verstehe ich einfach nicht. Das ist Tierquälerei! damit schaft Ukraine keinen guten eindruck und wird es auch nicht haben! ich kann nur hoffen das es in der Ukraine die EM nicht gut läuft. Ich wünsche es.

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

LOND9N
User Off Offline

Quote
ohne die restlichen posts gelesen zu haben (wird noch nachgeholt - versprochen) möchte ich kurz was dazu sagen:

Selbstverständlich ist es unmenschlich und man sollte dagegen vorgehen, aber wer? Wer will denn was dagegen machen?

Andere Länder (=Politiker) - Das Wort Politiker sagt ja wohl alles. Da diese korrupten Schweine alle unter einer Decke stecken werden sie sich ganz bestimmt nicht gegenseitig anschwärzen.

Tierschutzorganisationen (PETA & co) - Nur weil sie damit werben Tierschützer zu sein, sind sie es nicht gleich. Siehe zum Beispiel diverese Skandale rund um "PETA" und ihren superschlauen Aktionen wie Battlefield 3 verbieten zu lassen nur weil in einer Szene eine Ratte umgebracht wird.


oder Wir? - Irgendwelche user eines Hobby-Computerspielentwiecklerforums?

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

Zauberei
User Off Offline

Quote
Ach Leute... Es ist doch offensichtlich, das Westbeam darauf nur aufmerksam machen will. Ich denke, es wird hier kaum jemanden geben, der das gut findet. Werdet doch nicht gleich pampig, wenn hier Nachrichten gepostet werden.

Ansonsten wurde hier eigentlich schon alles gesagt: Es ist - mit jeder denkbaren Ethik begründet - moralisch inkorrekt und sollte verboten werden. Was mich mehr erschreckt, dass die Sportverbände sich dazu nicht äußern, als ob von ihnen diese Aktion ausginge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Staat Ukraine das wirklich von selbst macht. Eher, dass da Druck von den Sportverbänden kommt oder dass die Leute wirklich direkt auch noch gesponsort werden.
Was wir als Bürger tun können: Initiativen ergreifen, boykottieren. Alleine viel machen kann man nicht, zumindest von hier aus Deutschland, aber einfach nur "Nein" dazu sagen, das ist auch schon eine Tat.

old Re: Ukraine verbrennt und vergiftet seine Bewohner

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Was ich dazu sagen müsste währe.

Warum tun die das ?
Wieso tun sie das ?
Welchen Grund gab es ?
Was wollen sie damit erreichen ?

diese fragen haben kein ende, wir wiesen doch alle wohin das führen kann wir verspüren einen hass auf die menschen die das tun, was sie für ein bischen Fußball tun.

Der Mensch ist mehr oder weniger einfach nur schlecht, wir funktionieren nur mit 2 Seiten.

Eine für Liebe und Freude, etwas zu haben was sie sich auf dieser welt gewünscht haben.

Die andere ist hass und wut, wobei sie etwas verabscheuen was sie überhaupt nicht haben wollen.

Im falle der 2 aussage währe dies der fall von UK.

Traurig
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview