Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 24 5 639 40 Next To the start

old Jump Map

Eistee
User Off Offline

Quote
Hi
Also ich habe mal langeweile gehabt und habe ma schnell ne jump map erstellt.
Wen jemand Intresse hat kann er sich ja melden die Map is noch recht klein aber wen wirklich Intresse besteht kann ich ja weiter basteln wink
ist ja nicht so schwer!
(Verschoben)

old Re: Eigene Maps

Eistee
User Off Offline

Quote
Wie soll ich den die map schiken da steht keine Addresse


Edit: Mit der map will ich auch nur zeigen worum es geht!
Wen es wiklich dan noch intresse gibt werd ich natürlich noch mehr und größere (basteln:))

old Re: Eigene Maps

Eistee
User Off Offline

Quote
Und haste bekommen???

Edit: Wer die map habe will muss mir seine e-mail sagen dan schik ich die (anders geht es ja nicht)

Edit2: Um die map richtig spielen zu können muss mann einstellungen ändern!!! :
Im Ordner sys dan in unit.inf
und dan beim "Test Typ" Speed auf 2,6 umstellen.
edited 3×, last 23.12.06 07:50:57 pm

old Re: Eigene Maps

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Denke dass die andren von str2planet nix dagegen hätten, wenn ik sie auf dem Webspace hochladen würde.
edited 2×, last 11.09.10 07:25:30 pm

old Re: Eigene Maps

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Manche Leute wollen da aber noch was erklären, und ich denke das dort funzt eh nochnich richtig.

old Re: Eigene Maps

HW
User Off Offline

Quote
'Funzen' tut da eh nix weil DC persönlich dann die Maps hochstellen müsste, wozu er (meine ich mal) noch nicht bereit ist.

old Re: Eigene Maps

Eistee
User Off Offline

Quote
Bei den Link von steven kommen nur so komische zeichen???


Achja und Fröhliche Weihnachten

old Re: Eigene Maps

Eistee
User Off Offline

Quote
Oh
Und was haltet ihr davon???
edited 1×, last 26.12.06 09:54:13 am
To the start Previous 1 24 5 639 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview