Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 25 6 739 40 Next To the start

old Re: Eigene Maps

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich persönlich hänge schon bei dem 3. Teil fest.
Aber ansonsten ist sie von prinzip her ganz nett.

Tipps:
> Mache einen farbigen Untergrund
>Lege Gummibeeren am Anfang hin. Es ist besser, wenn man höher springt.
> Schwierigkeitsgrad zu hoch

Edit: × Ausserdem solltest du auf Rechtschreibfehler achten! In 3 Sätzen 4 Rechtschreibfehler zu machen ist ja schon fast beleidigend für den Spieler! Denke daran das in Stranded 2 ä/ü/ö es nicht gibt!
Habe netterweise die meisten rechtschreibfehler von aussen her, behoben...

old Kleine Insel

Globetrotter
User Off Offline

Quote
ich hab eine noch nicht fertige map erstellt (noch nicht fertig)

ich bitte um kritik und vorschläge

ich werde auf der gleichen map noch ganz viele andere inseln machen (klar!)

old Re: Eigene Maps

Diego
User Off Offline

Quote
Es mag zwar schön aussehen, wenn der Boden dicht bewachsen ist, allerdings läuft es so kaum auf langsamen Computern. Selbst auf mein Mittelklasse Pc ruckelts schon sehr stark. Außerdem gibts keine Story etz, der Startpunkt ist auch schlecht gesetzt.

old ohh nein

Globetrotter
User Off Offline

Quote
danke

(kleiner tipp schaut euch mal in den büschen um da liegt was... eisernes)

egal...

danke aber für den tipp mit den startpunkt hab ganz vergessen ihn zu ändern werde noch ein paar inseln machen...
sone art Inselkette

na dann werde ich wohl gleich mal n paar neue sachen machen

PS: aber das unterholz ruckelt bei mir nicht und ich hab einen 1,2 ghz prozesor und eine halbwegs gute ati grafikkarte ich lass das unterholz erstmal da


apropos story: hab ich schon erwähnt das die map noch nicht mal 10 prozent fertig ist???

old Re: Eigene Maps

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Das Unterholz geht aber besser mit ner Grassmap, FALLS es dann nämlich ruckeln sollte, kann man als Spieler weniger Gras einstellen.

old Re: Eigene Maps

Velkorn
User Off Offline

Quote
Zu der Map, sie ist schön gelungen, aber ich finde dort sind etwas zu viele Pflanzen, auch fehlt mir etwas die Ordnung (Ich weiß das wächst sonst auch alles ziemlich durcheinander) aber zum Beispiel fände ich es schön wenn manche Pflanzen nur an bestimmten Stellen wachsen, ein Beispiel: Man ist in einem dunklen Wald, auf einmal kommt man an eine Lichtung, wo große Pilze wachsen und es vieleicht etwas "Sumpfig" aussieht.
Oder schön wäre auch, das sich die Umgebung anpasst, ich habe auf einer meiner Maps ein Sumpfgebiet, wo der Boden blau gefärbt ist und drumherum wachsen Blaublüten.
Noch eine Sache, eine kleine Bucht mit Strand wäre schön, weil das Gelände am Wasser sehr steil ist.
So genug der Kritik. Insgesamt finde ich die Insel gut, allerdings ließe sich das ein oder andere noch verbessern.

old Re: Eigene Maps

Eistee
User Off Offline

Quote
Steven has written
> Schwierigkeitsgrad zu hoch

Haste auch die unit's verändert wie ich es beschriben hab???

Edit: Peinlich hab ich ganz vergessen
so müssen die einstellung sein

### Testtyp
#ID 1 IS RESERVED FOR THE PLAYER UNIT!
id=1
name=Test Typ
model=gfx\strandedguy.b3d
colxr=8
colyr=17
speed=2.6
eyes=16
store=100
health=100
damage=3
attackrange=45
maxweight=25000

Eigentlich muss mann nur speed fon 1,6(glaub ich ) auf 2,6 stellen

old Re: Eigene Maps

davidsung
User Off Offline

Quote
OT:
Eisttee has written
Eigentlich muss mann nur speed fon 1,6(glaub ich ) auf 2,6 stellen
*lol*

Topic:
Die Map ist schon bisschen gelungen. Aber ich möchte gern auch so wie Clonkspieler, dass die Pflanzen in bestimmten Gebieten zu finden gibt, und nicht alles durcheinander.^^
edited 2×, last 27.12.06 07:08:02 pm

old Re: Eigene Maps

Lys
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Toppic:

*lol*

Zur Map :
Also der Startpunkt ist wirklich sehr ungünstig , ausserdem gibt es dort keine Herausforderung oder sonst einen Leitfaden. Klein , sehr klein , also ich würde sagen das sie nichts besonderes ist...

mfg

old Re: Eigene Maps

Eistee
User Off Offline

Quote
Eistee has written
Wen jemand Intresse hat kann er sich ja melden die Map is noch recht klein aber wen wirklich Intresse besteht kann ich ja weiter basteln wink


Wollt euch nur ma darstellen was das so ist und wen Intresse vorhanden ist bastle ich weiter! schon gesagt

old Re: Eigene Maps

Globetrotter
User Off Offline

Quote
zu der grösse

hab ich nicht schon mehrmals gesagt das ich da noch inseln hinzufügen werde

und zu pflanzengebieten (also das da nur slche wachsen und dort nur solche)
super tipp danke √

und was wie die steilheit der insel betrift

ich kümmer mich drum √
auch supper tipp

old Re: Eigene Maps

Globetrotter
User Off Offline

Quote
ICH HAB EINE FRAGE AN ALLE:

wer wird mir bei der map behilflich sein und macht das mit dem terrain??? weil ich kann die highmap nich so gut erstellen

wäre nett wenn sich jemand meldet weil erst dann stell ich meine neuste version der map ins internet


EDIT:
(wo kann ich sie sonst noch hinstellen ausser auf rapidshare weil das ist voll)

old Re: Eigene Maps

Lys
User Off Offline

Quote
Auf nen eigenen Webspace... Wenn du willst kann ichs für dich uppen , schreib mich halt an

mfg

Edit : Klick mich , ich bin die Map!

(ziel speichern unter)
edited 2×, last 28.12.06 02:34:09 pm

old Re: Eigene Maps

HW
User Off Offline

Quote
Rechtsklick > Ziel speichern unter.

@die die Mirrors für Maps anbieten:
Gewöhnt euch mal an das Zeug vor dem Upload zu zippen, dann wird automatisch runtergeladen und solche Fragen kommen erst gar nicht.

old Re: Eigene Maps

Lys
User Off Offline

Quote
Ja , bla. Mach ich nächstes mal , aber ich habs ja drunter geschrieben

mfg

old Re: Eigene Maps

Guest

Quote
ne frage ist das die neuere version?? also die verbesserte???
To the start Previous 1 25 6 739 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview