Forum

> > CS2D > Allgemein > The CS2D Mapping Resource
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German The CS2D Mapping Resource

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved The CS2D Mapping Resource

Guest

Quote
Ich habe mit zusammen mit Armeniashots entschlossen ein CS2D Map Archiv aufzubauen.
Dies gibt und gab es vorher bisher nicht.
Ihr könnt uns im Forum eure schon vorhandenen, oder später auch nene maps gerne vorstellen uns wir werden diese in unser Angebot nehmen!
Die Seite ist bereits fertig und "einsatzbereit", nur einige maps fehlen schlichtweg noch auf der Page, da mach ich mich gleich sofort noch.
Wir hoffen auf rege beteiligung und würden uns freuen wenn wir mit der Seite dem einen oder anderen helfen können

Also sendet uns eure Seite in unserem Forum

.:Grz
labo88

old Re: The CS2D Mapping Resource

DC
Admin Off Offline

Quote
Sehr schöne Sache
Wobei die Aussage, dass es sowas vorher noch nicht gab nicht ganz stimmt. Auf www.fpsbanana.com gibt es zum Beispiel sogar ein recht großes Archiv mit Maps etc. zu CS2D. Trotzdem ist es natürllich sehr nett extra eine Seite mit sowas zu haben. Daumen hoch.

old Re: The CS2D Mapping Resource

Guest

Quote
Na gut fpsbanana.com ist ja nicht ausschließlich beschäftigt, anderst wie wir^^
Wir werden sehen, was dabei rauskommt. Ich hoffe was Gutes.^^
Wir werden sehen

old Warum

Guest

Quote
LOl warum schön Deutsch diese PAge soll jeder verstehen !!! nciht nur die deutschen !!!

old Re: The CS2D Mapping Resource

DC
Admin Off Offline

Quote
Denke ich allerdings auch. Vor allem bei CS2D ist es sinnvoller Seiten englisch zu halten. Das bisschen Englisch sollte auch wirklich für niemanden ein Problem darstellen.

old Re: The CS2D Mapping Resource

Scorpion
User Off Offline

Quote
Armeniashots has written
LOl warum schön Deutsch diese PAge soll jeder verstehen !!! nciht nur die deutschen !!!


so verstehts jedenfalls niemand


aber egal ich hab ja nur gesagt das ich es schön finden würde das heißt ja nicht das man es zwangsläufig ändern muss oder sich angegriffen fühlen muss ...

old Re: The CS2D Mapping Resource

labo88
User Off Offline

Quote
So ich hab mcih jetzt auch mal registriert ;)^^

Naja der Armenia drückt sich ein bisschen komisch aus manchmal...

Naja es gibt genug leute, die anderstsprachig sind und auch CS2D zocken, von daher.

Genau so ein bisschen englisch wird wohl für jeden verständlich sein,. gell?^^

old Re: The CS2D Mapping Resource

Scorpion
User Off Offline

Quote
naja ich meinte nur weil es ja schon fps banana gibt sozusagen die englishe varainten

aber ihr spezialiset euch ja nur auf cs2d mapping also ist das auch ok

egal thema abgehackt jetzt

old cs2d

Guest

Quote
ich hab voll die geilen maps
des doffe is ich weis et wie ich sie im internet spielen kann ,kann mir jemant helfen my e-mail adresse:
- Email address (only visible with login) -

old A

Guest

Quote
LOL wie meinste das jetzt ??

old Re: The CS2D Mapping Resource

Sysmatic
User Off Offline

Quote
rofl...
alle dateien mit der endung .map in den ordner cs2d/maps/

alle dateien mit der endung .jpg, .png und .bmp in den GFX ordner (nicht einfach da reinknallen sondern schauen in welchen unterordner wie zum bsp. tiles usw...die tiles-grafiken sind die großen bilder )

zu guter letzt alle .wav und .mp3 dateien in den ordner SFX/...

maps sind meistens so archiviert das alle dateien schon im richtigen ordner sind, damit wird das oben alles uninteressant

so und online spielen ist ja wohl kein ding...netgame erstellen, map wählen, zoggn!

vorher noch die map weiterreichen oder server entsprechend benennen damit andere sich die map von der adresse zapfen können

alles erklärt oder hab ich was falsch verstanden???

old Re: The CS2D Mapping Resource

DC
Admin Off Offline

Quote
huch auf www.cs2d-mapping.com wird ja alles mit Werbung zugemüllt
Vor einiger Zeit hat mich jemand angesprochen und gesagt ich solle die Adresse zu cs2d-mapping.com umändern. Ich habe dummerweise nicht drauf geachtet wer es war. Aber wenn es keiner von euch war, war es wohl offensichtlich jemand, der durch diese Werbung etwas dazuverdienen wollte.
Sehr ärgerliche Sache. Ich habe den Link wieder zu de.gg geändert.

old Re: The CS2D Mapping Resource

labo88
User Off Offline

Quote
Naja es war Armeia der dir das warscheinlich gesagt hatte, aber dies geschah ohne meine Einstimmung. Ich weis diese Werbung immer bei solchen free domains. omg.
Aber Armeia ist ja nun nicht mehr "Im Geschäft".

Danke
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview