Forum

> > CS2D > Allgemein > Fehlermeldung beim öffnen des spiels
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Fehlermeldung beim öffnen des spiels

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old funzt immernoch nicht -.-

mastermind367
User Off Offline

Quote
habs nun gemacht aber es funktioniert immernoch nicht -.-

meine laptop daten:

Mobile Intel(R) Pentium(R) 3
CPU - M 1000MHz
999MHz, 768 MB Ram


vor 3 monaten konnte ich cs2d ohne probleme starten -.-

old Re: Fehlermeldung beim öffnen des spiels

DC
Admin Off Offline

Quote
• schließe cs2d
• öffne sys/config.cfg und lösche die komplette zeile die mit sounddriver beginnt.
• starte cs2d und gucke obs klappt.

ansonsten: aktuellste treiber (grafikkarte!) und aktuellstes directx installieren. windows update laufen lassen.

old is schon alles aktualisiert

mastermind367
User Off Offline

Quote
ich habe die ganzen treiber nach der neuinstallation des laptops aktualisiert und direct x hab ich auch die neuste version und mit dem löschen bei der config.cfg bringt das auch nix -.-

und genau das gleiche problem habe ich mit minem desktop pc und mein bruder hat einen gamer laptop und bei dem kommt der gleiche fehler -.-

old Re: Fehlermeldung beim öffnen des spiels

shizophren
User Off Offline

Quote
Ehm ich weiß jetzt kenn mich nicht viel damit aus, aber vielleicht hilft einfach eine neue CS:2D installation?
Naja, wenn ich falsch liege tuts mir leid, denke nur das müsste gehen, weil es bei anderen Spielen auch meistens hilft.

Wünsche dir noch viel Glück!

old :(

mastermind367
User Off Offline

Quote
neuinstallation nützt auch nix weil bei der version 1.9.1 konnte ich noch ohne probleme spielen...nach dem update ging denn nix mehr auf winxp home edition service pack 3

weil kam hab ich die versuion bei meinem bruder aktualisiert kommt der gleiche fehler bin so schön auf lvl 65 gekommen und nun kann ichs mit spielen vergessen...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview