Forum

> > Off Topic > Weihnachts Avatare
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Weihnachts Avatare

619 replies
Page
To the start Previous 1 227 28 29 30 31 Next To the start

old Re: Weihnachts Avatare

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Hab den alten thread hier grade mal gesehen und dachte hmm schaut ganz toll aus, was so leute mit ihre avas machen.

Dann dachte ich schau ich auch mal rein.

Ja Ich denke bei meinem bild habe ich dann doch Paint.net vertraut.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Erleuchtung für weinachten hura hura hura dieses mal brennt der baum nicht.

old Re: Weihnachts Avatare

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
user Seekay has written
...und wir sind stolz drauf!

Beim nächsten Mal dann aber den Strang bitte unter Quarantäne stellen. Ich hab' nur mal kurz reingeschaut und war gleich infiziert.

user Feuer der veraenderung has written
Sogar die Flugzeuge in meinem Avatar haben sich herausgeputzt .

Cool! Die sollten wir bei S2LiS einbauen.

old Re: Weihnachts Avatare

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Köstlich...

(denk' jetzt bloß nicht, dass es ein S2LiS-Weihnachtsspecial geben wird )

old Re: Weihnachts Avatare

ez-crow
User Off Offline

Quote
da man mein avatar so ähnlich wie seekays ist, habe ich es auch in dieser variante gemacht.

old Re: Weihnachts Avatare

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@user Mc Leaf:
Wiso?
Man muss doch nur auf alles was nicht bei drei auf dem Baum ist eine Weihnachtsmütze aufsetzen, den Boden der Map weiß färben und den Laserstrahlen eine andere Textur geben (Zuckerstange) eventuell noch ein-zwei Namen ändern und das wärs .
edited 1×, last 05.12.11 09:12:42 pm

old Re: Weihnachts Avatare

Todesengel
User Off Offline

Quote
Meine rote Mütze mit Pimml ist auch durch Paint entstanden..
Was solls, wenn jemand was besseres schafft, immer her damit!
To the start Previous 1 227 28 29 30 31 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview