German Account Handel

51 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
22.05.12 12:22:20 am
Up
DC
Admin
Offline Off
Ich sollte einfach die ungenutzten IDs verkaufen. Aber der Aufwand, der damit verbunden wäre (anpassen der IDs im System und aller zugehörigen user:XXX-Tags in PMs, Posts und Comments), ist mir zu hoch
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
22.05.12 02:23:43 am
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Man könnte ja, wenn ein User z.B. 6 Monate nicht mehr Online ist, desen Profil grau einfärben mit dem Profilbild in allen Posts links oben
Share time limited free games here
22.05.12 06:30:51 pm
Up
Klin
User
Offline Off
Die wollen niedrige IDs um sich diese leichter merken zu können oder bei ihren Freunden in der Schule angeben zu können, damit die mehrere Frauen abschleppen können. Ich denke das sollte mal ins Fernsehen kommen! Dadurch werden die Leute nicht mehr Alkoholabhängig, sondern ID-Abhängig. Das sinkt die Krankheiten und man kommt trotzdem an Frauen ran

Ich wollte ja mal eine niedrige ID bekommen (die außerdem gebannt wurde!), aber auch nur, damit ich die nicht mehr vergesse oder so. Mittlerweile ist es mir aber egal x]

Obwohl sowas eigentlich auch interessant wäre. Langjährige Benutzer, die noch nie gegen die Regeln verstoßen haben und dabei US unterstützen *hust*, haben die einmalige Chance eine niedrige, gebannte ID zu erhalten *hust*

Es kann aber auch sein, dass die Kinder noch keine 13 sind und somit nicht die Regeln bestätigen müssen.

Mal zurück, da ich sonst nie aufhöre:
Die Kinder sollten mal lieber das Geld für Schokoriegeln sparen, anstatt es für Accounts auszugeben, was eh außer Frauen und mehr Freunde nichts bringen.
Mich würde mal das Angebot von den 10 Jährigen Kindern interessieren.

Klin
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
22.05.12 06:33:16 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
user Klin has written:
...
Mich würde mal das Angebot von den 10 Jährigen Kindern interessieren...

Wenn sie reiche Eltern haben, wird es wohl anständig sein
Muh
22.05.12 06:56:39 pm
Up
Ich verkaufe meinen Account     ...nicht.
Gebote bitte als PM an mich schicken. Alle PMs die kleiner sind als 14224 Gigabytes werden nicht akzeptiert .

(Sry musste sein)

@user Klin:
Wie soll man mit einer niedrigeren Id mehr Freunde bekommen?
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
22.05.12 07:09:53 pm
Up
Lys
User
Offline Off
user Feuer der veraenderung has written:
@user Klin:
Wie soll man mit einer niedrigeren Id mehr Freunde bekommen?

Die hellste Leuchte bist du nicht, hm?
22.05.12 07:26:26 pm
Up
@user Lys:
Wenn ich mit einer niedrigen Account Id prahlen würde, würde ich nicht mehr Freunde bekommen, als ich schon hab.
Es ist natürlich möglich, dass es Leute gibt die gerne mit Leuten befreundet sind, welche eine niedrige Id, haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch eine Person aufeinmal mehr Freunde hat als zuvor maximal mehr "Freunde".

Ich vermute das es irgendwelche Kinder sind, welche einfach eine niedrige Id toll finden und ansonsten keine weiteren Vorteile (wie mehr Freunde) dadurch erlangen können.

user Lys has written:
Die hellste Leuchte bist du nicht, hm?

Kommt auf das Thema an.
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
22.05.12 07:51:16 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Derjenige der es tatsächlich schafft Geld zu verdienen mit dem Verkauf von US-Accounts ist ein verdammtes Genie. Anders kann man es nicht ausdrücken.
Wash your hands! :­)
22.05.12 08:53:20 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Das siehst du falsch. Man muss kein Genie sein, um eine Anfrage zum Verkauf des Accounts zu bekommen (und man muss auch nichts dafür tun). Es muss nur jemanden geben, der dumm genug ist, deinen Account haben zu wollen und dafür zu zahlen.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
22.05.12 09:08:38 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
user DC has written:
Das siehst du falsch. Man muss kein Genie sein, um eine Anfrage zum Verkauf des Accounts zu bekommen (und man muss auch nichts dafür tun). Es muss nur jemanden geben, der dumm genug ist, deinen Account haben zu wollen und dafür zu zahlen.


@user DC: Was wirst du tuhen, wenn du einen Täter
findest, der sein Account Verkauft?
Seinen Account Bannen/Ihn Anzeigen?...
22.05.12 09:21:04 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
... lies doch den ersten Post?! Alle Beteiligten werden gebannt.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
27.05.12 01:26:05 am
Up
Sens0r
User
Offline Off
Hätte ich mich mal was früher registriert :S
To live is the rarest thing in the world.Most people just exist, that is all.
27.05.12 09:55:12 pm
Up
Kayren
User
Offline Off
Lol, was ist der Sinn von Account-Handel? Ist ja nicht so als könne man sich aufleveln etc. Und ne Runde Sockpuppets spielen damit man The Pick Of Destiny in einem Thread nachahmen kann finde ich auch für eine oberst sinnvolle Handlung

Bleibt also die große Frage: Wieso Account traden?
IMG:http://www.danasoft.com/sig/Luxemburgish242627.jpg
28.05.12 07:40:13 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Accounts mit niedrigen IDs sind quasi überall erwünscht. Auf ebay werden teilweise niedrige ICQ Nummern für mehrere hundert Euro verkauft. Das bringt einem ja genauso wenig.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
28.05.12 08:04:32 am
Up
Nova
User
Offline Off
Naja, es gibt halt noch die "normalen" Begründungen:
> Weniger Zahlen sind leichter zu merken. (Bei einer ICQ-Nummer recht nützlich, ich weiß meine auch nicht auswendig.)
> Exklusivität.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
29.05.12 12:53:47 pm
Up
t4r
User
Offline Off
wo sieht man denn überhaupt seine ID?
29.05.12 01:05:36 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Im Profil. Oder wenn du hier irgendwo auf deinen Namen zeigst (us-ID).
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
29.05.12 01:29:56 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Oder wenn du auf den Profil gehst im Link gucken.
Deine USGN-ID ist:
24422
Share time limited free games here
29.05.12 01:33:34 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
user Bowlinghead has written:
Oder wenn du auf den Profil gehst im Link gucken.
Deine USGN-ID ist:
24422


Auch wenn man den '2' ID hat, was wird dann überhaupt passieren, außer vielleicht so Angeben: "Ich bin unter @user DC: hahaha"

Ansonsten fallt mir nichts ein.
29.05.12 04:03:40 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
@user berkebaba35: sinnlos? er trägt die "ID" "2" und nicht den namen user DC? überlege doch mal, hilft bestimmt
Inaktiv.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start