Forum

> > Off Topic > Let's Play Musik
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Let's Play Musik

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Let's Play Musik

DiC
User Off Offline

Quote
Hallo Community,
Ich habe mir vorgenommen das ich mit meinem Freund Let's Play Minecraft mache
Ich wollte mal fragen ob man irgendwo legal Downloaden?

Mit freundlichen Grüßen
X_killer_x

old Re: Let's Play Musik

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Du hast starke Probleme damit dich auszudrücken, oder?

Meinst du nun Minecraft oder was du im Titel erwähnst, Musik?

Lizenzfreie Musik findet man überall. Google einfach danach. Es gibt genug Leute auf YouTube die ihren Krams kostenlos bereitstellen.

old Re: Let's Play Musik

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich verstehe auch nicht was Thread Titel und Thread Inhalt miteinander zu tun haben sollen. Kläre uns bitte auf oder behebe das.

Kann man eine beschränkte Minecraft Version nicht kostenlos im Browser spielen? Ich weiß es nicht. Leider ist die Seite wohl auch gerade offline.

Jedenfalls gibt es die Vollversion NICHT legal kostenlos! Und da hier alle illegalen Dinge strengstens verboten sind, wird dir auch keiner einen illegalen Downloadlink oder sonstwas nennen! Wenn du das komplette Spiel spielen willst, dann musst du dafür bezahlen. Das ist eine ziemlich klare Angelegenheit.

old Re: Let's Play Musik

DiC
User Off Offline

Quote
Ihr habt mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte fragen ob man irgendwo lizensfreie musik dowloaden könnt.
Also so für Let's Play.

@user Seekay: ja ich tuhe mir so was schwer.

old Re: Let's Play Musik

Lop
BANNED Off Offline

Quote
1. youtube mit downloud helper ist legal!
2. Lp's heist[nicht immer aber ist besser] ohne musik man spricht da was man macht etc gib mal micecraft lp's ein da spricht jeder
3. pass den aber auf wegen der musik manche haben urheber recht=)

old Re: Let's Play Musik

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Viele LPer lassen Musik im Hintergrund laufen.

z.B. Gronkh und GLP

Und YouTube mit Downloadhelper ist nicht immer legal.

Wenn er Musik abspielt mit Copyright, dann wird sein Video gesperrt und eventuell sein Account.

old Re: Let's Play Musik

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
@user Lop:
Das downloaden und private nutzen ist vielleicht legal, aber user DiC will die LPs sicher irgendwo öffentlich hochladen, und da braucht er die Linzensrechte oder Lizenzfreie Musik.

old Re: Let's Play Musik

Sens0r
User Off Offline

Quote
user DiC has written
Ich habe mir vorgenommen das ich mit meinem Freund Let's Play Minecraft mache


Bist 100% der erste mit der Idee Minecraft Let's Plays zu machen, damit wirst du ganz sicher berühmt.

old Re: Let's Play Musik

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user Sens0r has written
Bist 100% der erste mit der Idee Minecraft Let's Plays zu machen, damit wirst du ganz sicher berühmt.


^ This.

old Re: Let's Play Musik

Todesengel
User Off Offline

Quote
Vergiss die Geschichte gleich wieder.
Gibt zuviele, und es lohnt sich nicht Youtube dazu vollzumüllen wenn du nur 3 Abo's hast.

Und lass bloß keine nervige Musik im Hintergrund trällern.
Man hat einfach keine Chance.

old Re: Let's Play Musik

Schlafanzug
User Off Offline

Quote
Gibt YouTube-Kanaele die extra copyrightfreie Musik zum Herunterladen anbieten. Einfach mal googeln (:

Aber wie meine Vorgaenger schon gesagt haben: Minecraft LP's gibt's genug..
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview