Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2126 127 128166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich hätte da mal zwei Fragen :
1. Das neue Unit Kanibal is doll!
doch wo ich nicht richtig English kann, weiß ich ja
nicht wie "Heilung" als state geschreiben wird.
Wie schreibt man es?

2. Bezieht sich jetzt auch auf der 1. Frage.
Wenn ich mit addstate scripte (-(!!!)
kommt immer eine Fehlermeldung.
Wie mach ich das?

Danke für eure Antworten,


mfG
Kocknoter

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich hätte noch eine Frage:

WO kann man sich B3D downloaden?
Ich möchte mal selbst was erstellen...


Danke!
edited 1×, last 20.11.08 06:30:56 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ez-crow
User Off Offline

Quote
ahh Danke! aber gibs nochmehr Programme die man auch als ein neues Model von Stranded machen kann?

gibt es außer BB3D nochwas? oder ist das das einzigste wo man was erstellen kann?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

CN
User Off Offline

Quote
Google->Free 3D Modeller
Ich empfehle Wings3D und/oder Milkshape.
Mit B3D kann man btw keine Modelle erstellen, das ist die Sprache in der SII geproggt wurde.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
hi, ich hab mir neulich ne psp gekauft und wollte jetzt mal wissen ob sich nicht Stranded auf die psp übertragen ließe damit man sie dort spielen kann...soweit ich weiß gibts auch einige demo-spiele im internet zum downloaden, die sind im *.PBP -format gepackt, könnte man das nicht auch für Stranded machen? (müsste man dann nur mit den tasten gucken dass da hinkommt, psp hat ja (wahrscheinlich bekanntermaßen) keine tastatur eingebaut^^)

mfg Hurri04

old Re: Neulingsfragen hier hinein

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
erm, nur weil du eine .exe datei in eine .pbp datei verwandelt, heißt das noch lange nicht das das geht. man müsste den gesamten quellcode neu schreiben. außerdem unterstützt die psp keine b3d. also:

nein

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Dark_Supway
User Off Offline

Quote
Jch hab das Passwort für meine map vergessen wie kann man das Passwort löschen

Bitte antwortet mir unter dieser E-mailadresse FelixBusch1@gmx.de

SSZ

lg Felix
edited 1×, last 29.11.08 09:00:32 am

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Cryp18Struct
User Off Offline

Quote
@Felix Busch
Da bis auf DC niemand weis wie die Passwörter in den Maps verschlüsselt werden kann nur er dir helfen ( --> pm o. mail ).
Kann allerdings eine Zeitlang dauern.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
Und denkst du ernsthaft das das hier jemand sonst weiß bzw. dir sagt? Dann könntest du ja das Passwort jeder Map löschen.

old Tore

Guest

Quote
hi,
kann man eigentlich die tore (objekt 219) durch scripts schließen und öffnen? Und wenn ja, wie?

Mfg Goldini
To the start Previous 1 2126 127 128166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview