Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 2128 129 130166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Eigentlich muss man die Textur und das modell einfach in den gfx ordner rein stecken. in der definition muss man nicht die textur angeben. nur icon und die b3d.datei.

old Zeitreisen

joki
User Off Offline

Quote
Hallo Leutz,
ich habe eine frage, ob man vielleicht eine art "Zeitmachine" machen könnte, wenn man die benutzt, dass dann zB vorher gebaute sachen, nicht mehr da sind, weil man ja zurück gereist ist? natürlich geht in die zukunft nicht^^ oder vllt doch? dass zB bäume da sind die vorher net da warn? Wäre das möglich?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

Quote
Das wäre zwar möglich (vermute ich mal), aber nur äußerst kompliziert.
Versuch dich erstmal an einem Wechsel zwischen Sommer und Winter. Das ist bereits schwierig genug und eine gute Übung, also meiner Empfehlung nach.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

joki
User Off Offline

Quote
Wie zwischen den Zeitpunkten wechseln?? Wenn ich eine map mit savemap speichere und dann wieder lade, dann ist die zeit doch die selbe??
Könnte man theoretisch (eventuell auch praktisch^^) zB einen Wagen nehmen den umscripten dann wenn man ZB gegen eine wand oder mauer fährt (bestimmte) dass man dann erst "durch die Zeit reist"?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@aletes
wie gesagt, das must du direkt im Modeler machen.

@joki
es geht darum deine Map abzuspeichern, und zu einem späteren Zeitpunkt diesen Speicherstand zu laden.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
@ joki:
hab vor ner zeit mal nen "zeitreise-script" geschrieben womit man zwischen sommer und winter hin und herwechseln kann, wenns dich interessiert kannste mir ja mal ne nachricht schrieben...

mfg Hurri04

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Kayren
User Off Offline

Quote
Habe eine Unit mit Modell im Format .3ds eingefügt, das ganze Spiel hat sich aufgehängt und ich musste Task Manager benutzen...

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Kayren
User Off Offline

Quote
Der Modellierer unserer Mod macht das normalerweise und bisher hat er bei Blender keine Ahnung, wie man das in .b3d konvertiert...
To the start Previous 1 2128 129 130166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview