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German Neulingsfragen hier hinein

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old Re: Neulingsfragen hier hinein

Nova
User Off Offline

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Du musst bei dialogue menu in Anführungsstriche " setzen.


@nmG: Ich habe extra keinen Code gepostet, da er sich selbst eine besorgen soll. Einfach nur ein vorgekauten Code zu kopieren und einzufügen bringt ihm ja selbst nichts, daraus lernt man nichts.

@T-REX0113: Ich hoffe du guckst dir den Code auch an und kopierst in nicht einfach.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

T-REX0113
User Off Offline

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mit handelsscript kann ich es selber. Aber ich meinte einen If script. also wie beim abenteuer oder wo man dem pirat 50 steine oder baumstämme geben muss. nur mit dem unterschied das ich beides will. Das habe ich nicht ganz kapiert.
Mit einem item kann ich das. Aber bei 2 weis ich nicht weiter.
da verwirrt mich des gescripte etwas.

EDIT

Weis einer wie man mit google sketch up also diese *.skp dateien zu b3d oder so converten kann? weil *.skp unterstützt stranded nicht. bei milkshare kann ich nichts speichern. und bei blender kommt immer error. bitte um Hilfe.
edited 1×, last 08.04.09 04:24:01 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

LordChris
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am Besten ist es, wenn du dazu noch Screenshots hochlädst, da es sonst Leute gibt, die sie sich erst garnicht herunterladen, oder sogar noch ne schlechte Bewertung dafür geben.

old !!Falscher Dateityp?

eXtremeAlex
User Off Offline

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Ich wollte neulich 'ne Map von mir hochladen, aber dann stand da: Falscher Dateityp!
Was soll ich machen/Was muss ich ändern?
Und dann:wie?
Ich bin nämlich total noobig in solchen Sachen

old Re: Neulingsfragen hier hinein

T-REX0113
User Off Offline

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wollt mal wissen wie erstellt man solche dateien die so ein Zahnrad davor haben. Wie die im strandedII/sys Ordner. Da sind auch diese Dateien die man mit dem editor öffnen kann. Was sind das für dateien und wie kann ich so eine erstellen.
Hab keine Antwort im Internet gefunden.

Bitte um eine Antwort.

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ohaz
User Off Offline

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gehe in einen ordner -> Extras -> ordneroptionen -> Ansicht.
suche dort den hacken bei
"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden". Mache ihn hinaus, drücke OK. Gehe nun wieder in den ordner in dem die datei ist, und du wirst sehen dass sie DEINNAME.inf.txt hieß! mach das .txt weg, fertig

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Stephie
User Off Offline

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ich versuche grad meine ertse map zu machen aba da hab ich ein heuptling hingemacht und der kann nicht reden ich hab ja alles eingestellt!!aber der redet trotzdem nicht der Einwohner kann aber reden und bei dem hab ich das selbe gemacht wie bei dem heupling auch!



bitte um Antwort
danke

old Re: Neulingsfragen hier hinein

eXtremeAlex
User Off Offline

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@ Stephie
Also
Häuptling erstellen, Textcontainer erstellen und dann so:
Nehmen wir mal an, der Textcontainer hat die ID 2:

Beim Häuptling:
on:use {
dialogue "start",2;}

Beim Textcontainer:
page=start
title=Titel
text=start
Dein text
text=end
button=action:close/1, Ja/Nein

und wenns ne zweite seite geben soll:
page=1
text=start
TEXT
text=end
button=action:close/2,Ja/nein

Und so weiter kommste damit klar?

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Stephie
User Off Offline

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äääm wie geht das nochma das die türen zu sind und sich dann öffnen wenn alle tiere oder pflanzen tot sind?
edited 1×, last 11.04.09 10:27:25 am

old Re: Neulingsfragen hier hinein

eXtremeAlex
User Off Offline

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Du meinst, wenn man beispielsweise nen Löwen killt das dann ne Bretterwand verschwindet oder sowas?

Das beim Löwen

1
2
3
on:kill {
free "object",ID des Objekts;
}

glaube ich jedenfalls^^
edited 1×, last 12.04.09 08:30:46 am

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Patasuss
User Off Offline

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Hallo,
gibt es irgendwo ne liste mit allen skills für die ext. mod?
Arbeite nämlich grad an einer map . Da muss man aber von anfang an Brote backen.Ich hab gedacht das ich das mal mit s2 cmd setskill mache.
Hoffe auf gute Antwort.
MFG.
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