Forum

> > Off Topic > Sony Ericsson Xperia Ray
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Sony Ericsson Xperia Ray

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Sony Ericsson Xperia Ray

-tony316-
User Off Offline

Quote
Hi, da ich mir vielleicht bald das Sony Ericsson Xperia Ray zulegen möchte, wollte ich mal fragen ob hier irgendjemand dieses Handy besitzt, und ob es gute (und viele) Games unterstützt.

old Re: Sony Ericsson Xperia Ray

DiC
User Off Offline

Quote
user -tony316- has written
Hi, da ich mir vielleicht bald das Sony Ericsson Xperia Ray zulegen möchte, wollte ich mal fragen ob hier irgendjemand dieses Handy besitzt, und ob es gute (und viele) Games unterstützt.

Ich habe das Handy zwar nicht, aber kaufst du das Handy für Games ?

old Re: Sony Ericsson Xperia Ray

-tony316-
User Off Offline

Quote
Quake-Ranger hat Recht, ich bin mir noch nicht sicher welches Smartphone ich mir kaufen möchte und möchte daher mehr über das Xperia Ray erfahren, da es momentan mein Spitzenreiter ist. Eine Meinung von einem Besitzer ist schließlich aussagekräftiger als eine Übersicht des Herstellers.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview