German Smartphones

28 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
30.09.12 05:39:07 pm
Up
Alpha Beta
User
Offline Off
user TimeQuesT has written:
Apple Prdukte sind viel zu überteuert und gay. Das einzige coole an den ist der touche-screen. Wobei ich Tasten bevorzuge.

ontopic:

ich habe ein Sony eric.. Xperia mini pro x10 mit qwertz Tastatur. [damn immer diese langen Namen...]


Finde ich auch. Sieht nur schick aus, aber ist mehr als überteuert und Android ist sowieso besser.

http://www.youtube.com/watch?v=4bD6HDcHNB0

Und ich hab kein Smartphone! Yay
30.09.12 08:47:19 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Ich habe ein Nokia Asha 201, welches zwar laut Nokia "Smartphone" heißt, aber doch eher ein sehr gut ausgestattetes Handy ist.
Für telefonieren, SMS schreiben, WhatsApp benutzen, Musik hören, Snake spielen und selten mal etwas im Internet nachzuschauen, reicht es.
Da ich hauptsächlich SMS und WhatsApp benutze, würde ich mir allerhöchstens ein Smartphone mit QWERTZ-Tastatur kaufen.
30.09.12 09:31:07 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Play und bin sehr zufrieden damit.
Ich hätte zwar genug Geld für ein iphone gehabt, aber ich mag Apple auch nicht.
30.09.12 10:51:38 pm
Up
kevin00756
User
Offline Off
Ich benutze das LG P990(Optimus Speed 2x) ohne Internetabo.Wenn ich etwas nachschaue dann wenn ich Zuhause bin.Ich verbinde mich einfach mit dem Wireless meines Routers und surfe dann mal auf unrealsoftware,youtube und weitere Seiten.Ich finde ein Smartphone sehr nützlich,wenn man keinen Bock hat den Pc anzumachen und zu warten bis er gestartet darum benutze ich zum surfen meistens mein smartphone um mir die Ladezeiten beim Start des Pc's zu ersparen.
01.10.12 05:46:57 pm
Up
Lightless
User
Offline Off
Habe ein Iphone 3gs schwarz, 16GB ...
01.10.12 08:37:58 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
user kevin00756 has written:
Ich benutze das LG P990(Optimus Speed 2x) ohne Internetabo.Wenn ich etwas nachschaue dann wenn ich Zuhause bin.Ich verbinde mich einfach mit dem Wireless meines Routers und surfe dann mal auf unrealsoftware,youtube und weitere Seiten.Ich finde ein Smartphone sehr nützlich,wenn man keinen Bock hat den Pc anzumachen und zu warten bis er gestartet darum benutze ich zum surfen meistens mein smartphone um mir die Ladezeiten beim Start des Pc's zu ersparen.

So mach ich das auch immer wenn ich zuhause bin.
01.10.12 08:53:44 pm
Up
Hador
User
Offline Off
Ich benutze als Handy ein uraltes Nokiahandy - funktioniert überall und (fast) immer anstandslos, tut was es soll (d.h. SMS, telefonieren und Snake II). Ansonsten hab ich noch ein iPod touch. Den Benutze ich dann für unterschiedliche Dinge wie Nachrichten, Klausuren-/Vertretungs-/Stundenpläne, iMessage, Musik, Kalender, Kontakte, Bahnfahrtszeiten und noch vieles mehr. Noch dazu erspart er das lange, mühsame hochfahren meines Laptops.

Im Prinzip benutze ich also kein Smartphone, habe aber einen iPod touch für alles das, was sonst ein Smartphone machen würde (nur ohne das unterwegs-surfen, welches ich aber auch nicht vermisse)
01.10.12 09:13:45 pm
Up
Knochi Mochi
User
Offline Off
Wofür ein Smartphone ? Gehen wir (ich) mal vom Iphone aus,
Es hat mehr Funktionen als z.b mein Handy (Samsung Samsung star S5230). Tja , dafür ist es sehr viel Teurer und wofür? Für mehr Funktionene, wow das brauche ich auch.
Es reicht ein Handy für Sms schreiben , Telefonieren und wie bei mir als Wecker. Ich möchte jetzt das Iphone nicht schlecht reden oder Appel. Aber naja ...
02.10.12 10:25:30 am
Up
Maloki
User
Offline Off
Ähm... das Samsung Star ist aber auch ein Smartphone, auch wenn es nicht Android, sondern irgendein samsungeigenes OS hat. Meine kleine Schwester hat eins.
Ist vielleicht kein Hightech-Teil, aber trotzdem ein Smartphone. Und zwar das Smartphone mit den nervigsten Tastensounds aller Zeiten...
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
To the start Previous 1 2 Next To the start