Forum

> > Off Topic > Mit Fingern Pfeiefen?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mit Fingern Pfeiefen?

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Mit Fingern Pfeiefen?

DiC
User Off Offline

Quote
Hi us,
Ich habe eine frage an euch so wie auch der Tittel ist.
Ich versuche zeit längerer zeit mit dem Fingern zu Pfeifen.
Ich habe gesucht geübt aber nicht hinbekommen.
Wenn jemand weiß wie es geht kann er er mir erklären?

MfG
iTrickz

old Re: Mit Fingern Pfeiefen?

DiC
User Off Offline

Quote
Aben,
Ich habe schon etwas in Google gefunden, aber nichts genützt

Vielleicht will ich ja jemandem hinterher Pfeifen

MfG
iTrickz

old Re: Mit Fingern Pfeiefen?

sheeL
User Off Offline

Quote
user DiC has written
Aben,
Ich habe schon etwas in Google gefunden, aber nichts genützt

Vielleicht will ich ja jemandem hinterher Pfeifen

MfG
iTrickz


Ich versuche auch, aber es ist schwer ...

old Re: Mit Fingern Pfeiefen?

Blunt
User Off Offline

Quote
Ich bekomm's auch nicht hin.
Aber übe übe und übe, Übung macht den Meister.
Aber reicht es nicht, wenn man wem mit dem Mund anpfeift? Ich find's jetzt nich allzu sympatisch wenn jemand mir
nachpfeift und dabei seine halbe Hand verschluckt...
Aber wenn du gern nem Hund zu dir hinpfeist ist dass eig nen super Feature, wenn man's aus dieser Sicht betrachtet!

Oder du machst es so; Nimm eine Trillerpfeife zwischen Daumen und Zeigefinger... (Quelle: Gutefrage.net)

Gutefrage.net has written
1 Daumen und Zeigefinger an der Spitze zu einem Kreis bringen.(Kreis bis ovaler Kreis, beim Pfeifen am besten rumprobieren)

2 Mit den verbundenen Fingern nun die Zunge von der Unterseite anheben und umklappen. Etwa in Form von " C ". Die verbundenen Finger sind also auf der Oberseite des " C " 's .

3 Nun versuchen den Mund zuzumachen.(natuerlich geht das nicht, nur versuchen, damit die Finger kein Bewegungsraum haben)

4 Pusten und etwas den Kreis aendern, wenn noetig.


Und Google demnächst nen bissl genauer.
Ich fand etliches zu diesem Thema "Wie pfeife ich mit den Fingern?"

http://www.gutefrage.net/frage/wie-pfeift-man-mit-den-fingern
edited 2×, last 21.10.12 10:27:41 pm

old Re: Mit Fingern Pfeiefen?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Oder du schiebst dir einfach eine Pfeife leicht Rektal rein. Dann machst du wie gewohnt die MundPfeifBewegung und furzt dabei kräftig. Shoop da whoop du hast scheinbar mit den Händen gepfiffen.

old Re: Mit Fingern Pfeiefen?

Chingy
User Off Offline

Quote
user TimeQuesT has written
Oder du schiebst dir einfach eine Pfeife leicht Rektal rein. Dann machst du wie gewohnt die MundPfeifBewegung und furzt dabei kräftig. Shoop da whoop du hast scheinbar mit den Händen gepfiffen.

Fällt auch garnicht auf wenn jemand aufeinmal so am rumpressen ist als wenn er kacken würde und dabei ein Pfeifgeräusch entsteht.
-----
Ich hab die anleitung ausprobiert. Auch wenn kein pfeifen entsteht momentan merkt man dochd as es sich durch etwas üben herbeirufen lässt. Deswegen werd ich das jetzt paar mal am Tag machen auf längere Zeit. Irgendwann wirds klappen.
edited 1×, last 22.10.12 02:54:01 am

old Re: Mit Fingern Pfeiefen?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
user Chingy has written
Fällt auch garnicht auf wenn jemand aufeinmal so am rumpressen ist als wenn er kacken würde und dabei ein Pfeifgeräusch entsteht.

Muss halt gekonnt sein. Echte Künstler können sowas ohne jegliche Gestik und Mimik.

--
Wenn du übst schaffst du es sicher. Mich hat sowas nie interessiert, deswegen habe ich es noch nie versucht.

old Re: Mit Fingern Pfeiefen?

Saibot
User Off Offline

Quote
Gibt es vielleicht Verwandte, Bekannte ... die dir weiterhelfen können? Ich nehme einfach mal an, dass es einfacher ist, wenn jemand da ist, der dir genau zeigen kann, wie er das denn so macht.
edited 3×, last 24.10.12 04:59:40 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview