German Geister

6 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
15.12.12 05:09:10 pm
Up
Aidsregen
User
Offline Off
Hallo Unrealsoftware,
Ich wende mich an euch weil ich bei google keine ernsthafte hilfe gefunden habe.
Es geht um folgendes Ich bin gestern nacht mit 2 Freunden in einem alten Bauernhof gewesen dort waren sie schon öfters und haben dieses "paranormales erlebnis" berreits einmal miterlebt.
Ich habe ihnen erst nicht geglaubt aber dann als ich es selber gehört und gesehen habe konnte ich meinen eigenen ohren/augen nicht glauben wir haben uns in diesem hof nicht wirklich gut benommen wir haben dort getrunken, gras geraucht, auf den boden gespuckt, und in die ecken gepinkelt.Scheinbar haben wir damit irgendwen oder irgendwas sauer gemacht das dann um exakt 0:00 ausgerastet ist und dann gegen das hofdach gehämmert hat und unsere kerzen er ausgemacht hat.wir(16,17, und 19) standen arm in arm starr vor schreck in einer ecke und wollten nur das es aufhört wir haben unseren ganzen mut zusammengenommen und jede ecke des höfes abgesucht und nichts und niemanden gefunden.Es kann kein baum gewesen sein und auch nicht das wetter(wir waren schon bei schlimmerem wetter dort und man hörte nichts.)
Dieses klopfen begann ganz am ende des daches und begab sich immer näher zu uns zwischenzeitlich hörte man auch andre undefinierbare geräusche.
Beim ersten mal sagten meine freunde kam dieses klopfen nicht so nah wie gestern, nun frage ich micht was beim dritten mal passiert.
Ich bitte um hilfe und nicht um scheiß geflame und gehate.

Admin/mod comment:

Netter Versuch. Thread machen. Wenn jemand was dagegen sagt mit Doppelaccount flamen. Gute Idee. /ohaz
15.12.12 05:13:12 pm
Up
Dr_No
User
Offline Off
Ich kenn da paar leute ich glaube die heißen scooby doo die kennen sich mit sowas aus oder Melinda aus der serie ghost whisperer
Use your Brain not your Aimbot
15.12.12 05:20:53 pm
Up
Goldwell
User
Offline Off
Hör mal zu du kleiner hurensohn! Er hat extra geschrieben hier soll kein geflame und gehate rein also halt dein dämliches schandmaul und poste hier nix unnötiges!!! Ich war selbst dabei und ich will das hier gesagt wird was das war also wer hier scheiße schreibt kann sich direkt erhängen gehen! Ich denke ihr wollt wie erwachsene behandelt werden, also benimmt euch nicht so kindisch ihr spakken!
15.12.12 05:26:52 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
user Aidsregen has written:
...gras geraucht...

Es muss ziemlich gut gewesen sein.
Muh
15.12.12 05:27:27 pm
Up
Dr_No
User
Offline Off
user Goldwell has written:
Hör mal zu du kleiner hurensohn! Er hat extra geschrieben hier soll kein geflame und gehate rein also halt dein dämliches schandmaul und poste hier nix unnötiges!!! Ich war selbst dabei und ich will das hier gesagt wird was das war also wer hier scheiße schreibt kann sich direkt erhängen gehen! Ich denke ihr wollt wie erwachsene behandelt werden, also benimmt euch nicht so kindisch ihr spakken!


Ich glaube das sagt alles
Use your Brain not your Aimbot
15.12.12 05:29:39 pm
Up
Aidsregen
User
Offline Off
Sorry das mein kollege so ausfallend geworden ist aber er hat es miterlebt und naja es war krass.
15.12.12 05:30:14 pm
Up
Apfelbrot
User
Offline Off
user Goldwell has written:
Ich denke ihr wollt wie erwachsene behandelt werden, also benimmt euch nicht so kindisch ihr spakken!

Oh, welche Ironie!...

user Aidsregen has written:
begann ganz am ende des daches und begab sich immer näher zu uns zwischenzeitlich hörte man auch andre undefinierbare geräusche.
Ich hör nachts auch manchmal Geräusche auf'm Dach, das sind allerdings Marder und keine Geister. Wenn ihr ernsthaft ernsthafte Hilfe gegen Geister sucht, dann geht doch einfach nicht mehr zu dem Hof.
To the start Previous 1 Next To the start