Forum

> > Off Topic > avi in wmv umwandeln
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German avi in wmv umwandeln

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old avi in wmv umwandeln

AtomKuh
User Off Offline

Quote
Ich hab paar Spiele mit Fraps (hab windows 8 64bit) aufgenommen, diese wurden als avi-Datei abgespeichert.
Danach hab ich mir FormatFactory 3.0.1 (http://format-factory.softonic.de/) heruntergeladen. Ich wandelte die avi-Dateien zu wmv-Dateien um, nun meine Frage ist, ob die Qualität der Videos schlechter geworden ist?

old Re: avi in wmv umwandeln

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Downloade dir doch Windows Essential und benutz den Moviemaker mit dem kann man das ganze auch problemlos machen und man kann die Qualität einstellen .

Btw. wenn du Windoff 8 hast sollte der Moviemaker (wenn du ihn nicht deinstalliert hast) drauf sein

old Re: avi in wmv umwandeln

VADemon
User Off Offline

Quote
mp4 bietet die beste Qualität bei geringer Größe. H.264 Codec ist es glaub ich.
Und da YouTube selbst mp4 empfiehlt würde ich das so machen, ohne Umwege (avi>wmv> (seitens YT)mp4)
Also, Any Video Converter Professional eignet sich ganz gut.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview