Forum

> > Off Topic > Skype Fenster öffnet sich nicht
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Skype Fenster öffnet sich nicht

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Skype Fenster öffnet sich nicht

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Hi,
ich hab ein seltsames Problem: Seit umgefähr 14 Uhr kann ich das Skype Fenster nicht mehr öffnen, was heißt egal wie oft ich auf das Skype Icon in der Taskleiste klicke, das Fenster bleibt minimiert. Ich hab schon versucht Skype zu deinstallieren/installieren und den Pc neugestartet/System Wiederherstellung und googel hat mir auch nichts ausgespuckt .

Ich hab Windows 8 und Skype scheint ansonsten zu funktionieren (zumindest zeigt Skype mir an das ich nuee Nachrichten hab)

old Re: Skype Fenster öffnet sich nicht

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
Versuch mal einen Rechtsklick
->
Open Skype


--
Anderseits kann es sein, dass für die Fensterposition Defaultwerte eingerichtet wurden die sich außerhalb des Bildschirms befinden. In diesem Falle solltest du dir ms Spy++ downloaden, den handle zum Fenster bekommen und das wieder grade biegen.
edited 1×, last 10.08.13 04:52:25 pm

old Re: Skype Fenster öffnet sich nicht

Nova
User Off Offline

Quote
Das Problem hatte ich auch schon öfter, aber da gibt es eine einfache Lösung: Wenn man Windows 7 (Windows 8 geht wahrscheinlich auch) hat: Windows-Taste gedrückt halten und dann Pfeiltaste links drücken.

(Pfeiltaste rechts und oben funktionieren auch. Möglicherweise geht es auch mit Vista und Xp, aber das weiß ich nicht.)

old Re: Skype Fenster öffnet sich nicht

ohaz
User Off Offline

Quote
Was auch gut geht ist das Programm in der Taskleiste andrücken, ALT+Leertaste (um das Dropdown Menü zu öffnen, das könnte auch ausserhalb des Bildschirmes sein), dann M für Move falls Englisches Windows oder V (falls ich mich richtig erinnere) für deutsches Windows. Danach kannst du das Fenster mit Pfeil hoch/links/runter/rechts frei verschieben.

old Re: Skype Fenster öffnet sich nicht

Tobey
User Off Offline

Quote
Bei Windows 7 alternativ die Windows-Taste drücken und den rechten bzw. linken Pfeil drücken, dann baut sich das Fenster in der rechten bzw. linken Bildschirmhälfte des Hauptmonitors auf, wenn es im Fokus liegt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview