Forum

> > CS2D > Allgemein > ruckeln in cs2d
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German ruckeln in cs2d

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old ruckeln in cs2d

Guest

Quote
moin, also ich schau hier nicht wirklich oft vorbei und weiss nicht obs vergleichbare threads schonmal gab, bitte nicht schlagen, verfluchen und oder anspucken...

ich hab ein problem mit cs2d. und zwar geht es darum, dass das spiel alle 7/8 sekunden ca für halbe sekunde einfach stehen bleibt. ich hab 1gig ram, 2,5 mhz und ne 64 mb graka.
die grafikkarte (ati)hab ich schon mehrmals umgestellt, also diese ganze filter und so alles mögliche versucht. neueste treiber sowie direct x hab ich auch. derzeit steht alles auf leistung...
im spiel hab ich v sync, soft fog und map shodows aus, blood auf 0 und uprate 1... trotzdem ruckelts 0o
liegts am cs2d? an den gfx oder an meinem rechner?
hat jemand das selber problem?
das ist ärgerlich, besonderst bei einem gefecht.

help plz

greetz

old Re: ruckeln in cs2d

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Das liegt in den meisten Fällen an der InternetConection. Was für nen Internetanschluss hast du, bzw wie schnell ist er?

old Re: ruckeln in cs2d

Guest

Quote
kp, ich hab halt alles ausgemacht... v sync hin oder her, ruckelt trotzem

old Re: ruckeln in cs2d

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn es auch im spiel mit bots ruckelt und wenn das ruckeln alle paar sekunden stattfindet und alles einfriert (nicht nur die spieler) kann es auf keinen fall an der internetverbindung liegen

ich habe leider keine ahnung was genau es verursacht. trotzdem ein paar vorschläge was du noch probieren könntest:
- programme die im hintergrund laufen ausschalten (vor allem antivirus und sowas, weil die sich gerne in andere programme einklinken)
- system nach viren und spyware durchsuchen
- andere grafikkarten treiber installieren (ältere)
- directx und grafikkartentreiber nochmal neu installieren (möglicherweise sind teile davon durch andere installationen verändert worden)

old Re: ruckeln in cs2d

KoRn
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
viren und spyware nix gefunden, direct x neusinstalliert, graka treiber (ältere) installiert, antivirus ausgeschaltet, hintergrund programme ausgeschaltet.

hat nichts geholfen.

// mods wie cs2df oder hidden frieren auch ein -.-

old Re: ruckeln in cs2d

TeD
User Off Offline

Quote
linksklick auf die cs2d.exe -> kompatibilität -> kompatibilität für win98 und Visuelle Designes deaktivieren

old Re: ruckeln in cs2d

KoRn
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
bringt auch nix...
die cpu hällt sich auch noch in grenzen

old Re: ruckeln in cs2d

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn es nur online ist liegt das definitiv an den pings und den verbindungen und am server

old Re: ruckeln in cs2d

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
ich hab DSL. AHAAA! ich glaub ich hab das Problem gefunden! mein Brude hat scho wieder ne Linuxvresion runter gladen. der blockiert dauernd die Leitung!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview