Forum

> > Off Topic > Was für Sport macht ihr ??
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was für Sport macht ihr ??

21 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Welchen Sport findet ihr am besten ??

Only registered users are allowed to vote
Handball
14.29% (3)
Fussball
9.52% (2)
Tennis
9.52% (2)
Basketball
19.05% (4)
anderen Sport
47.62% (10)
21 votes cast

old Poll Was für Sport macht ihr ??

danNy
User Off Offline

Quote
Also ich wollt einfach mal wissen was für einen Sport ihr am liebsten macht oder welchen ihr am liebsten mögt .

Ich liebe Handball !!

old Re: Was für Sport macht ihr ??

danNy
User Off Offline

Quote
ja tut mir leid das ich schwimmen ,tischtennis,kampfsport etc. vergessen habe aba ich kann ja nicht alles auf listen .

die sachen sind dann halt in der kategorie "anderer sport" .

old Re: Was für Sport macht ihr ??

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich radle, zwar nicht im Radsportverein, aber im Sommer gern und oft und über lange Strecken. Abgesehen von den 10 km Schulweg täglich hin und zurück.
Ansonsten mache ich noch Waldlauf, Tischeishockey und diverse Tischtennisexperimente mit seltsamen Sonderregeln und Missbrauch aller möglichen Dinge als Schläger. Nur so kann ich da mit meinem Kumpel mithalten, der Vereinsspieler ist.

old Re: Was für Sport macht ihr ??

MadByteDE
User Off Offline

Quote
ich spiele fussball... aber ich habe seit neustem eine neue lieblingssportart ...die es noch nicht so gibt wie ich sie spiele...also habe ich mich einfach für fussball endschieden..

old Re: Was für Sport macht ihr ??

Momo
User Off Offline

Quote
Ich bin im Boxen.
Ist ein sehr guter Ausgleich, nach nem stressigen Tag und beruhigt, da man die Aggresionen abbauen kann.

old Re: Was für Sport macht ihr ??

FireDragon
User Off Offline

Quote
cs 2d freak has written
Uni-hoc ist Hockey mit speziellen Schlägern und einem weißen Ball der der so Löcher hat.
So kenn ich das jedenfalls.

Ich habe auch schon mal hockey gespielt, werde es aber nicht mehr machen, weil ich schon mir schon eine blaue Hand geschlagen wurde.

old Re: Was für Sport macht ihr ??

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Techfreak has written
Wie findet ihr eigentlich Speed Stacks?

Da muss man doch möglichst schnell Becher stapeln, oder?
Also bei mir passt es eh nicht in mein Sport Prinzip und auch so finde ich das ziemlich langweilig. Wenn du Interesse hast, kann ich dir ein vollwertiges Set für nur 40 € verkaufen!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview