Forum

> > Stranded II > Allgemein > Memory Acces Violation
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Memory Acces Violation

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Memory Acces Violation

DC
Admin Off Offline

Quote
Memory Access Violation ist ein Standardfehler. Das kann sehr viele Ursachen haben.

Was genau meinst du mit "min Mod adventure"? Sind da irgendwelche Scripts im Spiel?

Ich brauche mehr Informationen um da helfen zu können.

old Re: Memory Acces Violation

Chaos
User Off Offline

Quote
Da sind nur einfache scripts drinn (msgwin,msg,msgbox usw)
und wenn ich dann kein bock mehr auf spieln hab dann beende ich das "laufende spiel" und dann kommt Memory Access Violation .Aber vilt. ligts daran dass ich die map mit dem adventure button vom hauptmenu starte?

old Re: Memory Acces Violation

DC
Admin Off Offline

Quote
Du hast also eine eigene Map unter "maps/adventure/map01.s2" gespeichert und startest diese über den Abenteuer-Button und wenn du es beendest kommt der Fehler?

Das sollte eigentlich keine Probleme machen. Wenn du willst kannst du mir die Map mal zumailen, dann kann ich das genauer untersuchen und das Problem unter Umständen lösen.

old Re: Memory Acces Violation

Chaos
User Off Offline

Quote
DC has written
Du hast also eine eigene Map unter "maps/adventure/map01.s2" gespeichert und startest diese über den Abenteuer-Button und wenn du es beendest kommt der Fehler?

Das sollte eigentlich keine Probleme machen. Wenn du willst kannst du mir die Map mal zumailen, dann kann ich das genauer untersuchen und das Problem unter Umständen lösen.

Ja geht übr ICq?
ne ght doch nit du brauchs min mod dafür

old Re: Memory Acces Violation

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein, über icq geht nicht und 20 mb geht über mail glaube ich auch nicht bei gmx
höchstens über
support at unrealsoftware punkt de
Falls du mir wirklich 20 mb schicken willst...

Ich vermute jedenfalls, dass irgendwelche Scripts den Fehler verursachen. Entweder welche aus der Map selbst, oder aus der Hauptmenü-Map oder aus den Definitionen.

Natürlich kann es auch was ganz anderes sein. Kann ich so nicht sagen.

old Re: Memory Acces Violation

FireDragon
User Off Offline

Quote
OT:
@Maniac: Ich weiß, dass du ein modem hast, das du aber nicht benutzt. Deshalb habe ich ISDN gschrieben, weil du fast nur bei enrix ins Internet gehst.

old Re: Memory Acces Violation

davidsung
User Off Offline

Quote
Dieser Fehler trettet bei mir auch auf. Aber nur wenn ich im Editor die Map teste (F12) und wieder beende.

OT:
Na, toll. Jetzt kann ich meine Arbeit verwerfen, und warten bis die neue Alpha raus kommt, wo der Bug behoben ist. Ich habe mit der Arbeit angefangen als die neue Alpha raus kam. Es ist nervig einen Dialog zu testen, und dann bis zum Editor 40 sec zu warten (Stranded II neustarten nach MAV).
edited 1×, last 04.02.07 10:47:53 am

old Re: Memory Acces Violation

joint point
User Off Offline

Quote
Ich habe auch ein ähnliches Problem:
Ich habe neulich das Original Stranded 2 heruntergeladen.
Als ich es installiert habe & spielen wollte,
kam die gleiche Fehler meldung: Memory access violation.

Könnte es an meinem Betriebssystem liegen?

windows vista ultimate 64B
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview