German Stirnband beim Spielen

4 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
10.03.21 12:42:47 pm
Up
Informatiker34
BANNED
Offline Off
Hallo Zusammen,

in meinem Zimmer wird es immer sehr heiß, wenn ich manchmal stundenlang spiele und neben den schwitzigen Händen, die ich sowieso schon bekomme, bildet sich oft auch ein wenig Schweiß auf meiner Stirn, den ich dann schlecht permanent wegwischen kann.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, beim Spielen ein Stirnband zu tragen, das aber unter mein Headset passen muss und den Sound der Kopfhörer nicht behindern darf.

Ich habe mich hier mal umgesehen: [NO ADS!] und wollte an dieser stelle euch fragen, ob ihr ähnliche Probleme habt und eine gute Lösung oder ein gutes Stirnband oder Tuch dafür gefunden habt.

Grüße!
Software und Hardware sind Menschenware.
10.03.21 02:13:42 pm
Up
Hador
User
Offline Off
Das ist ja schon irgendwie witzig, wenn auch traurig, zu sehen, dass das deutsche Forum inzwischen hauptsächlich aus Verschiedenen Marketing-Kampagnen besteht, die sich alle gegenseitig Posts kommentieren zu vollkommen irrelevanten Themen
Hador
11.03.21 09:24:17 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
Es ist tatsächlich ziemlich perfide und ekelhaft, was für ein Aufwand betrieben wird, um hier Links zu platzieren. Getarnt mit zusätzlichen Link-freien, neutralen Posts, um nicht als offensichtlicher Link Spammer erkannt zu werden.

Und tatsächlich hat das bisher auch ziemlich gut funktioniert, da nicht so klar erkennbar war, ob es gezieltes Link Placement ist.
Ich werde dagegen jetzt aber noch schärfer vorgehen.

@user Informatiker34: Sollte ich mich irren - was ich nicht glaube - tut es mir leid. Bitte verzichte auf Links zu gewissen Stores oder Produkten. Du kannst sie beim Namen nennen wenn es sein muss.

Ansonsten: Spart euch das mit den Links. Das hier ist ein Forum, keine Werbeplatform.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
13.03.21 12:20:26 am
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
Hallu Kindas. Das ist bestimmt ernst gemeint! Meine Mutter trägt neuerdings natürlich auch einen Keuschheitsgürtel wenn ich Zocke. Warum sollte ich also nicht ein Stirnband tragen
Muh
14.03.21 01:54:05 am
Up
VADemon
User
Offline Off
Quote:
ob ihr ähnliche Probleme habt und eine gute Lösung oder ein gutes Stirnband oder Tuch dafür gefunden habt.

Bei Außenbordtemperatur von 7°C mitten im März: Wohl kaum.

@user DC: Uh, fein, auch beim letzten Thread von """user melmelanie""" den Link entfernt.
To the start Previous 1 Next To the start