Forum

> > Stranded > alle 10 Werkzeuge / Waffen?
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German alle 10 Werkzeuge / Waffen?

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed alle 10 Werkzeuge / Waffen?

Guest

Quote
ich habe bis jetzt nur 8 von 10 Waffen/Werkzeugen rausgefunden:
1...Hand
2...Steinschleuder
3...Hammer
4...Axt
5...Angel
6...Speer
7...Schmetterlingsnetz
8...???
9...???
0...Messer

Wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet wo ich die anderen beiden finde oder wie ich sie herstellen kann.

old Die Antwort!

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Zu musst zum Kiffer-Opa. (nein NICHT zu MIR) Du kannst dann Hanf gegen 'ne Axt und anderes Zeug eintauschen. (Rechtsklick --> Klick auf Männchen -->Tauschen) Wenn du ihn killst, kommst du auch an die Axt!
Der Kiffer-Opa ist irgendwo auf dem Rand der Insel (nur bei Zufallsmaps)
edited 1×, last 14.04.05 12:36:55 am

old Re: alle 10 Werkzeuge / Waffen?

Lys
User Off Offline

Quote
Messer findest du auf dem wrack, wenn du mit dem floß dahin fährst...Das speer kriegst du wenn du nochmal einen ast und einen stein kombinierst, aber das speer kannst du nur einmal anwenden, dann musst du wieder ein neuen bauen.

mfg

old Re: alle 10 Werkzeuge / Waffen?

HW
User Off Offline

Quote
Messer kannst du übrigens nur auf der Zufallsmap kriegen. Auf anderen Maps kannst du es nur von Anfang an haben oder gar nicht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview