Forum

> > Trash > STRANDED2:MAPS
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German STRANDED2:MAPS

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved STRANDED2:MAPS

MadByteDE
User Off Offline

Quote
HI LEUTE!
Habt ihr schon Maps für Stranded2 gemacht???
Ich schon!
Benutzen kann man sie,wenn man den Namen von der standard map für seine eigne Map benutzt.
Ich habe schon 5 Maps erschaffen!
Ich hoffe das in dem fertigem Stranded2 nicht die Namen verendern Muss!!!

IDEEN RUND UM MAPS HIER REIN!!!!!!

old Re: STRANDED2:MAPS

DC
Admin Off Offline

Quote
Die Maps die man jetzt macht werden mit später mit Stranded II nicht kompatibel sein, also nicht funktionieren.

Daher ist es nicht sonderlich sinvoll jetzt großartig Maps mit dem Editor zu machen.

old Re: STRANDED2:MAPS

MadByteDE
User Off Offline

Quote
SCHADE!!!!

DANN KANN ICH SIE ALLE LÖSCHEN????!!!!

Übrigens:Warum schreibst du nicht mehr in dein Work-Log ??
DC???
edited 1×, last 01.05.05 03:40:44 pm

old Re: STRANDED2:MAPS

Momo
User Off Offline

Quote
Evtl. weil es sich nicht lohnt wegen irgendwelchen unwichtigen Dingen was reinzuschreiben,allein die Funktion des Hammer szu proggen drüfte über 1000 zeilen lang sein,und das dauert eben ne weile.(Mit Funktion des ahmmers ist die Abfrage auf Ressourcen die beim Bauen gebraucht werden und so weiter gemeint)

old Re: STRANDED2:MAPS

DC
Admin Off Offline

Quote
So ist es. Und könntest du dich mal mit den Satzzeichen zurückhalten? Du wirkst total panisch und idiotisch mit den vielen Frage-/Ausrufezeichen. Nicht sehr vorteilhaft..

old Re: STRANDED2:MAPS

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Sorry,war net böse gemeint.

Ich bin nun mal ein Affe.

Und was ist mit der anderen Frage?(Work-Log)
edited 2×, last 01.05.05 04:28:09 pm

old Re: STRANDED2:MAPS

DC
Admin Off Offline

Quote
Das "so ist es" bezog sich sowohl darauf, dass du die Maps nicht benutzen kannst, als auch auf das, was Momo gesagt hat.

old Re: STRANDED2:MAPS

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Ok.Danke!
,,Und jetzt schreib nicht tausende Nachrichten sondern Arbeite lieber an Stranded2!!!"
(schertz,hehehe...^_^)
edited 1×, last 01.05.05 05:13:27 pm

old gehörtz net hier rein muss aber

Fin
User Off Offline

Quote
hey Leute , ich hab mitbekommen das vor langem ideen für stranded 2 gelöschst wurde. aber mir is grad noch was eingefallen: Höhlen.

Admin/mod comment

Nein, muss nicht hier rein

old Re: STRANDED2:MAPS

Linkee
User Off Offline

Quote
Fin has written
hey Leute , ich hab mitbekommen das vor langem ideen für stranded 2 gelöschst wurde. aber mir is grad noch was eingefallen: Höhlen.



gabs schon 1000000000[...] mal die idee
edited 1×, last 09.05.05 03:44:14 pm

Admin/mod comment

Verdammte Kacke! Bitte diese Übertreiberrei lassen! Spätestens wenn das Forum sich deswegen schon verzehrt wurde ein Zeichen/Smiley oder was auch immer eindeutig zu oft wiederholt.

old Re: STRANDED2:MAPS

Anfänger2
User Off Offline

Quote
du hast eine null vergessen

Admin/mod comment

... ja, ermutige ihn doch dazu noch mehr zu machen! Klasse, du bist es!

old Re: STRANDED2:MAPS

XCyron
User Off Offline

Quote
oh man... die meisten posts und topics sind voll unwichtig und meistens auch kindisch lol

Admin/mod comment

Stimmt, aber dieser Beitrag ist auch nicht besser, wie Momo schon sagte.

old Re: STRANDED2:MAPS

Momo
User Off Offline

Quote
XCyron has written
oh man... die meisten posts und topics sind voll unwichtig und meistens auch kindisch lol

Genaus wie dieses Post
vote 4 closen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview