Forum

> > Off Topic > Website anständig erstellen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Website anständig erstellen

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Website anständig erstellen

Hoodlum
User Off Offline

Quote
Hi Leute,
tschuldigubg für die sch** Überschrift, mir ist nichts besseres eingefallen.
Und jetzt zur Frage:

Mal angenommen ich hab nen Server und da hab ich auch Seiten drauf. Aber wenn ich "www.dieSeite.de" eingebe(Beispiel) dann kommt das "Forbidden-Symbol". So kann ich also z.B. nur eingeben: "www.dieSeite.de/start.htm"
Wie schaffe ich es, das auch wenn ich "www.dieSeite.de" eingebe die start.htm angezeigt wird?
edited 1×, last 09.05.05 01:54:26 pm

old Re: Website anständig erstellen

Trutz
User Off Offline

Quote
Nenne die "start.htm" in "index.htm" um
Wenn du schon eine "index.htm" hast , dann müsste diese Seite erscheinen, wenn man die Domain aufruft.

old Re: Website anständig erstellen

DC
Admin Off Offline

Quote
Linkee has written
ja aber auf einem normalen server ist es immer index.html


imho funktioniert es so gut wie überall mit den Endungen htm und html oder auch php, falls vorhanden.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview