Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 232 33 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Mich ärgerts (boah vieles in dieser Woche!)
das bei Zombie Panic! Source ich andauernd als Zombie gespawnt werde und das ich (als Zombie) keine chance gegen die Survivor habe. Die kommen mit der Pump-Action Shotgun und schiessen mir schön Blei in die Fresse (sry für die Formulierung)

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Diego
User Off Offline

Quote
Als einzelner Zombie sollte man

1. Campen
2. Versuchen Leute zu finden die alleine sind

Außerdem kann man Auswählen, ob man lieber Survivor oder Zombie sein will. (Glaube F1 oder F2, schau am besten bei der Tastaturbelegung in Optionen nach.)

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

joint point
User Off Offline

Quote
mich ärgert wen leute sich über meine rechtschreib fehler beklagen
den mich intresieren sie nicht

ich schreibe immer und poste dan ich korigiere nie und schreibe schnell^^

weil es gibt wichtigeres im leben als korrigieren

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

ohaz
User Off Offline

Quote
mich ärgert es, dass es Leute gibt, denen die Rechtschreibung wohl am A*** vorbeizugehen scheint. Denn mich interessiert es schon, dass ein Beitrag wenigstens annähernd fehlerfrei ist. Sonst macht das echt keinen Spaß den zu lesen und dafür ist er ja geschrieben worden.
edited 1×, last 23.04.09 06:06:59 pm

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

joint point
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
mich ärgert es, dass es Leute gibt, denen die Rechtschreibung wohl am A*** vorbeizugehen scheint. Den mich interessiert es schon, dass ein Beitrag wenigstens annähernd fehlerfrei ist. Sonst macht das echt keinen Spaß den zu lesen und dafür ist er ja geschrieben worden.


ah man, xd ich sag jetzt gar nix mehr

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Berni
User Off Offline

Quote
mich ärgert es ,dass in letzter zeit viele sinnlose beiträge (s.o.) geschrieben werden und auseinandersetzungen hier nicht per pn geregelt werden

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

joint point
User Off Offline

Quote
Berni has written
mich ärgert es ,dass in letzter zeit viele sinnlose beiträge (s.o.) geschrieben werden und auseinandersetzungen hier nicht per pn geregelt werden


ja hast recht werde es einfach in zukunft lassen
und mich erst gar nicht verteidigen
bringt sowieso nichts
To the start Previous 1 232 33 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview