Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 213 14 1533 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

DeadBeforeDawn
User Off Offline

Quote
SilentStorm has written
mich ärgert das nicht mehr leute wie counterstrike 2d oder nova sind und die stranded 2 bermuda userbar in der siggi ham


ja find ich auch mist...die mod is doch bestimmt richtig cool

------------------------------------------------------------------------

StreetboY has written
Hey CounterSTrike 2D, ich hab mich schon verbessert.


achso...ok sry...falsch verstanden
edited 1×, last 11.06.08 07:44:33 pm

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

HW
User Off Offline

Quote
So toll und cøøl eure Modifikation auch ist, eure animierten Userbars nerven nur. Gegen statische Userbars ist nichts einzuwenden (solange sie nicht übergroß sind), aber diese animierten Bildchen fallen doch zu sehr ins Auge.
Der Gedanke, dass ich damals möglicherweise indirekt zu diesem Trend beigetragen habe (obwohl ich nur eine statische und keine animierte Userbar habe), verärgert mich wiederum.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

DarthPay
User Off Offline

Quote
Was mich ärgert, ist die Haarspalterei von spf357 und das du(spf357) immer denkst, dass jeder alles weiß, z.B. wegen dieser URL Sache! Man lass es einfach ok?

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

LordChris
User Off Offline

Quote
@SS:
Wenn die Mod rauskommt, ich sie spielen kann , wenn ich sie als gut erachte, und wenn ich eine unanimierte Userbar bekomme, mache ich villeicht auch eine in meine Signatur

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Momo
User Off Offline

Quote
Mich ärgert, dass gar nix mehr läuft.

Kumpels müssen arbeiten, sodass ich, als einziger Schüler, mit nem Freund, der gerade urlaub hat, zu zweit in der Mittelalterlich angehauchten Bar sitze und wir ein bier nach dem anderen trinken.

Ferien sind so abartig langweilig und mit Frauen läuft auch nix, naja zumindest sind ein paar gute in meiner neuen Klasse.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

miezebieze
User Off Offline

Quote
Mich ärgert meine neue Tastatur! Die Knöpfe sind viel zu nah aneinander, so dass ich voll oft irgendwasd falsches drücke!
Übrigens viel meine alte einem bedauernswerten Unfall zu Opfer!

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Mell
User Off Offline

Quote
Mich Ärgert nur, das meine Maus kapput ist .. also die Computer maus
naja... eher gesagt mein mausrad, das kotzt mich so an oft wechselt es in spielen selbständig und ohne vorwahrnung die waffe o.O

das nervt mich sehr ... kein geld um mia ne neue zu kaufen ...
vorallem keine teure und ne billige geht auch wiederum schnel kapput -.-
To the start Previous 1 213 14 1533 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview