Und im Eifer des Gefechts wird die letzte Seite vergessen.
HW has written
Zu dem Cracklock Zeug:
Wenn man ein allgemein gültiges Cracklockscript für die Fässer/Kisten machen will, wäre es ja besser, wenn man bei Kombination optional auch "random" angeben könnte, damit die Kombination abhängig vom aktuellen Modus zufallsgeneriert sien wird.
@Davidsung: Die Datei war bei der alten Alpha vorhanden, deswegen kommt kein Fehler, wenn man die neue Alpha in die alte entpackt. Und der Fehler macht sich natürlich erst beim Spielstart bemerkbar.
@DC: Es wäre wohl übersichtlicher, ordentlicher und nervenschonender, wenn du BB Tests und Milkshape Rohmodelle usw. in einem anderen, separaten Ordner speicherst...
Das mit den Zufallskombinationen werde ich machen. Gute Idee.
Das Zeug in andren Ordnern zu speichern wäre zwar zum Packen einfacher, aber nicht wenn ich dran arbeite. In Milkshape/Photoshop müsste ich dann z.B. immer noch zwischen den Ordnern rumwechseln. Im Endeffekt wäre das wesentlich mehr Arbeit.
Ist aber auch sonst kein Problem die Sache. Die unbenötigten Sachen hab ich meist in 1-2 Minuten wieder aus dem Archiv gelöscht. Dieses Mal habe ich nur leider nicht aufgepasst und zu allem Überfluss vergessen es zu testen.
Nö. Man kann das sehr einfach mit den entsprechenden Events selber machen. Dafür braucht man keine Loop Funktion.
Guck dir mal auf der Map "unitpaths.s2" das Script der Schildkröte an. Diese läuft endlos im Kreis mit diesem simplen Script.
Das Prinzip: Immer wenn sie einen bestimmtem Punkt im Kreis erreicht hat, wird erneut der unitpath Befehl aufgerufen.
du meisnt, ein auto, oder so?.... hm, vllt ist auf dem meer keine kollission, ausser dem terrain, auf den inseln müsste man aj mit Bäumen etc. kollidieren können, außerdem gibt es im terraine rhebungen, im wasser nicht (ausser den Wellen, aber die werden ja ignoriert^^)