German Worklog - Kommentare

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07.06.05 07:56:37 pm
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DC
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Vermutlich werden sie über Nacht verschwinden. Schon allein wegen der Geschwindigkeit, die ziemlich sinken wird wenn da tausende Teile rumliegen. Aber das steht noch nicht fest.
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08.06.05 12:52:53 pm
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-del-
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ja, so meinte ich das auch ungefähr.
08.06.05 04:51:32 pm
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Blade
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es geht auch so das bestimmte objekte zb ak oda andere bleiben und ander sachen wie zb Fleisch usw. verschwinden nach einiger zeit.muss ja schließlich nich bei allen objekten so sein das alle verschwinden/bleiben.
IMG:http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/masterblade998.png
08.06.05 05:10:01 pm
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LUq
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Vielleicht könnte man da auch einstellen, ob Ameisen kommen, die das Fleisch dann langsam abtragen?^_^
08.06.05 05:17:08 pm
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bizzl
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man kanns auch übertreiben
find ich aber irgendwie lustig, die idee.
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08.06.05 05:35:41 pm
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DC
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Man kann auch wieder anfangen ungefragt absolute Kackideen in den Thread zu werfen


Edit:
Ich habe mir mal erlaubt diesen Drecksspam zu löschen der sich hier heute (10.6) angesammelt hat.
edited 1×, last 10.06.05 06:21:55 pm
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12.06.05 11:35:20 am
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Falk5T
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naja, jetzt hab ich es geschafft meinen Vater zu überreden, das ich ne halbe std an mein PC darf (hab nämlich PC verbot...)


Ähm DC das mit dem verschwinden, wie ist das dann mit holz, da kannst du doch machen das das Holz erst nach 1 woche oder so vermorscht auf dem boden liegt, das vermorschte holz brennt ja auch nicht mehr so gut (weil ja alle gase raus sind) deshalb könnte man damit nix mehr anfangen,

also cool wer: holz wegwerfen (hinlege, aufstapen usw) damit müsste man das auch mit steinen, großen Blättern usw machen.

also das holz könnte besser ne woche liegenbleiben, danach solte es vermorscht noch 2 Tage da liegen,

ausserdem solltest du überall zeiten einbauen, was das verschwinden von items angeht:

Kokosnuss: 3 Tage (kokosmilch verschwindet beim ausschütten natürlich gleich)

Banane: 1 Tag (bei nacht verschwindet sie)

Datteln: (ungetroknet) 2 Tage, getroknet in vasen,schüsseln lagerbar

Trauben 2 Tage, (saft wird in einer Flache o.s.i.w mit wasser zu Wein)

usw

tja gleich ist die halbe stunde vorbei, und ich musss och mails prüfen bb
12.06.05 11:39:10 am
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DC
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Ja, verschiedene Zeiten für's verschwinden der Items sind geplant.
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12.06.05 07:30:13 pm
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mk
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@DC
Könntest du den Worklog etwas öfter erneuern?
eine Übersicht, was es schon gibt, wäre toll.
12.06.05 07:34:59 pm
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DC
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Hmmm. Eigentlich .... nein.
Ich schreibe trotzdem mal was.
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12.06.05 09:22:57 pm
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Hektor II
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also das mit dem modden der items find ich ne geile idee!
wird es eigentlich wieder npc`s (wenn ja ca. wieviele)
in der zufallsmap geben?
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, dann ist's vielleicht kaputt.
12.06.05 09:35:06 pm
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DC
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Es wird NPCs geben, ob in der Zufallsmap weiß ich noch nicht und wie viele weiß ich ebenfalls noch nicht.
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13.06.05 06:08:26 am
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Tobchen
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Die Gegenstände bestehen aus Modellen, die man laden kann, wie kann man jedoch dieses Modell mit einer Textur versehen? Geht das mit "Texture=" oder sogar gar nicht?
13.06.05 01:16:05 pm
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DC
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Gar nicht. Ich kanns aber einbauen wenn du es für notwendig hälst. Eigentlich ist ja im Model gespeichert, was für Texturen benutzt werden sollen. Falls diese Alpha oder sonstige Modi hat, muss man Flags in den Texturnamen schreiben und schon läd Stranded II sie auch richtig. Also eigentlich nicht notwendig per Script Texturen zuzuweisen - einziger Grund wäre wohl, dass man ein Modell mit verschiedenen Texturen mehrmals verwenden will...
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14.06.05 07:23:03 pm
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Linkee
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wird es wellengang geben ?
14.06.05 08:15:56 pm
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DC
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Wahrscheinlich eher nicht.
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14.06.05 08:25:12 pm
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Kiffer
...ich hab nonnich ganz verstanden, warum der balken bei "Lab" nich weiter geht sonder seit ich diese page kenne unter dem "L" von "Entwicklungsfortschritt" stehen bleibt!?! Hast du nonnix geschafft DC?!?
Steht eigentlich irgendwo was du noch machen musst?
14.06.05 08:28:40 pm
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DC
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Habe den erst vor 1-2 Wochen oder so weiter gemacht...
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18.06.05 06:25:00 pm
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Falk5T
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DC, JAAAAAAAA!!!! ich hab ihn nomall überredet das ich an meinn PC kann!!! , komm gerade vom Schullandheim zürück (Strümpfelbrunn, in der nähe von Heidelberg )

Wie!?, kann man kein Wellengang ähnliches machen, kann mann also wieder keine Bäche oder so machen...

Ausserdem, machst du jetzt eigentlich so was mit vielen Erfahrungsdingern (Lungenkapatzität, Ausdauer, usw)
weil irgendwie muss das rein...

Mann kann ja jetzt in Str2 auch unter Wasser gehen (Tauchen), wie, äh, was passiert dann eigentlich wenn man ganz ganz weit rausgeht, wird dann der boden tiefer u. dunkler? (muss er ja....), kommen dann noch gefährlichere Fischfiecher? wie Haie usw?

irgendwann müsste mann doch unterkuhlen, auspowern, ersaufen, weggespült werden, von einem Hai zerfleischt werden´...


AHHHH gute kleine feine krasse idee!!! :
wenn man irgendwas im Wasser mit einem Speer, Pfeil, usw. trifft, sollte: Das Wasser ROT WERDEN!!!!! (so ne Blutwolke im wasser natürlich, die sollte dan, je nach entfernung, Haie anlocken...)

na?, dafür hat es mich 20 min denk u schreibzeit gekostet... ich hoffe du denkst drüber nach was ich schreibe, ich schreib noch was in ,,Forum verbessserungen,,


bb
Falk5T
18.06.05 06:54:41 pm
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Momo
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DC wollte doch keine ideen mehr?
edited 2×, last 18.06.05 06:55:07 pm
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