Forum

> > Stranded II > Allgemein > Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

91 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

ohaz
User Off Offline

Quote
meine meinung^^

sry der beitrag war zwar etz sinnlos hat da aber meiner meinung nach hingehört

Admin/mod comment

Richtige Eigendiagnose, leider ohne Konsequenz /EwokChieftain

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nö, ist es nicht Meistens brauche ich das ehrlich gesagt nicht.
Das Spiel ist ausgeglichen, Fähigkeiten oder Sonstiges werden von DC wahrscheinlich gar nicht mehr runtergesetzt, weil Stranded 2 sehr ausgeglichen ist im Spielzprinzip. Also das könnte man auch schonmal abhaken

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Er meint wohl, dass es einfach schwachsinnig ist, erst einen "Förster-Meister" machen zu müssen, um in der Lage zu sein, ein paar Äste abzuknicken... Finde ich auch unsinnig, aber andererseits stört es mich auch nicht, weil ich es ebenso gar nicht brauche...
(für Äste sind diese kleinen verdorrten Büsche ganz cool)

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Feteo has written
Hatten wir nicht das Logikthema zu genüge diskutiert? Allein schon der Name, der zufällig gewählt wurde, sagt einiges aus


Du meinst "UNrealsoftware"...?

Naja, aber sollte sich trotzdem weitestgehend an der Realität, insofern es möglich/sinnvoll ist.

old Re: Verbesserungsvorschläge für S2 v1.0.0.1

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Ich hätt da noch was, das vieleicht was wäre,
könnte man nicht irgendwie machen das mann wolle schneller flechten oder spinnen kann durch ein skill oder item oder sonst was, es machen nerv wenn ich spinnen 120 schnurr nur um 3 rausen zu basteln (oder es waren 135 schnurre weis jetzt net) das tuen lang dauern und immer klick machen macht kein spaß.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview